News Ticker

Neue Funktionen bei Wargames-News

Wir haben mal wieder ein wenig für euch gebastelt und hoffen das euch die Änderungen gefallen Diese wollen wir hier nun etwas genauer erörtern:

Wo findet ihr die neuen Funktionen in der Navigation:

 

  • Ältere WoT Versionen:

Wie ihr hier sehen könnt haben wir ein paar der älteren Versionen von World of Tanks aufgelistet.

2015-08-29 18_12_25-Downloads von älteren World of Tanks Versionen _ Wargames-News

 

  • WoT ModPacks:

Hier haben wir uns ein paar beliebte ModPacks für euch rausgesucht mit denen ihr einen leichten Einstieg in die Mod-Szene bekommt.

2015-08-29 18_11_00-WoT ModPacks von WG-News empfohlen _ Wargames-News

 

  • World of Warships Mods:

Hier gibt es bekanntlich nicht soviele. Aber sobald es da eine größere Auswahl gibt, werden wir diese dementsprechend ergänzen

2015-08-29 18_11_12-WoWs ModPack von WG-News empfohlen _ Wargames-News

 

  • Streams:

Für uns die spannendste Neuerung da wir hier wirklich die Streaming-Szene unterstützen wollen. Wir haben uns für den Beginn ein paar Streamer rausgesucht und bei diesen seht ihr sofort ob diese Online sind und wenn ja was sie aktuell für ein Spiel spielen.

2015-08-29 18_11_21-Streams _ Wargames-News

 

 

Das sind aktuell unsere 3 neuen Funktionen auf der Seite aber natürlich sind wir gerne für Vorschläge offen und sofern ihr etwas habt und es für uns umsetzbar ist, haben wir dafür ein offenes Ohr. Daher schreibt eure Vorschläge in die Kommentare oder sagt uns eure Meinung zu den Änderungen.

1 Kommentar zu Neue Funktionen bei Wargames-News

  1. Ein weiteres sehr interessantes Modpack ist das von webium:
    http://www.mywotmods.com/en/mods/mod-packs/item/10-webium-s-mods-pack

    Besonderheit: Dort gibt es ein Modpack speziell für den Testclient!

    PS: Vielen, vielen Dank für das Einbinden der Kommentarbearbeitungsfunktion. Echt super!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.