News Ticker

Neue Rubrik “Diverses” auf Wargames-News

Wir haben eine kleine Änderung für euch angedacht bzw. eigentlich eher eine Sache die uns selbst.

Wir haben ja bekanntermaßen unsere klassischen Spiele die wir hier betreuen und daran ändert sich auch nichts, aber es gibt immer wieder Nachrichten die wir gerne aufgreifen würden und da sind wir derzeit limitiert und genau das will ich im besonderen ändern. Daher gibt es nun eine neue Kategorie bei uns auf der Seite mit dem Namen “Diverses” und da posten wir Nachrichten zu jeglichen Spielen, Plattformen und Genres die uns gerade interessieren.

Man muss auch hierbei beachten das diese Beiträge jeder unserer Redakteure selbst verfasst und damit hat jeder seinen eigenen Schreibstil und es darf bei diesen Beiträgen auch “Emotionaler” werden.

Ihr braucht euch definitiv keine Sorgen machen das wir eure Spiele vernachlässigen, ganz im Gegenteil damit wird die Seite aus unserer Sicht noch spannender für euch!

Wir und im speziellen hoffen das die “Kritik” bei einer Änderung sich in Grenzen halten wird, da sie aus unserer Sicht für euch keinen Nachteil haben wird und uns einen größeren Spaß bereitet weiterhin an und mit der Seite zu arbeiten!

2 Kommentare zu Neue Rubrik “Diverses” auf Wargames-News

  1. Gute Idee 🙂

  2. Sehr Gute Idee, dort kann man als Nutzer von WG-News mal ein Thema vorschlagen und die Verfasser können ihre Meinung kund tun.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.