News Ticker

Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht: Japan-Trailer

Natürlich sind wir eine Spiele-Homepage aber wir sind eben auch Nerds und dementsprechend freuen wir uns extrem auf den neuen Star Wars Teil und aus diesem Grund wollen wir euch auf einen 4 Trailer aufmerksam machen, den es so eigentlich nicht geben sollte.

Walt Disney meinte eigentlich das nach 3 Trailern Schluss ist bis zum Filmstart, allerdings hat das Japan wohl etwas anders gesehen und diese haben noch einmal einen neuen Trailer auf den Markt gebracht!

Hier sieht man noch einige weitere Szenen, die so bisher noch nicht zu sehen waren und weiterhin fehlt Luke Skywalker im Trailer.

Was ist eure Meinung, warum wurde Luke bisher noch nicht “enthüllt”?

5 Kommentare zu Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht: Japan-Trailer

  1. Kann das Video nicht sehen, weiss jemand wieso?

  2. Das Luke fehlt stört mich nicht, ich konnte den Jedi-Michbubi eh nie leiden. ^^

  3. Ich spoiler mich nciht und genieße den Release voll und ganz im urigen Kino von Mittweida gemeinsam mit sicher wenig Studenten 😀 (Ich sollte wohl mal Plätze bestellen xD )

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.