News Ticker

Tirpitz verschwindet vorerst aus dem Premiumladen bei Warships

Viele von euch kennen sicherlich das Tirpitz Angebot schon, allerdings haben wir eine Information für euch das ihr so sicherlich nicht wisst.

Die Tirpitz mit dem jetzigen Angebot ist zeitlich begrenzt und viele haben gemunkelt das sich dies lediglich auf den Preis bezieht, aber dem ist nicht so. Das Angebot läuft noch bis zum 07.09.2015 um 06.00 Uhr und wird dann vorerst komplett verschwinden.

Da es noch nicht bekannt ist wann das Schiff wieder in den Laden kommt, solltet ihr noch schnell zuschlagen sofern ihr es denn wollt (https://eu.wargaming.net/shop/wows/specials/?item=1431)

2015-09-05 23_07_25-Wargaming.net Premium-Laden

Habt ihr euch denn die Tirpitz schon geholt oder ist das Schiff nichts für euch? Lasst uns eure Meinung hier!

3 Kommentare zu Tirpitz verschwindet vorerst aus dem Premiumladen bei Warships

  1. Schade.Leider gehöre ich zu den Menschen, für die 59,99 EUR eine abartig utopische Summe ist. Somit gilt mal wieder:”Wir müssen leider draußen bleiben” 🙁

  2. da hab ich ja nochmal schwein gehabt, trotz urlaub erstmal gekauft.
    wichtig für mich: wird erst gefahren wenn ich selbst auf tier 8 bin, vorher fühle ich mich nicht bereit dazu.
    verknappung finde ich ok, ein paar alleinstellungsmerkmale darfs schon geben.

  3. Ich hab sie mir dann gestern doch zugelegt, aber nur weil ich Geld aus nem Umtausch von ner 3TB festplatte geschöpft hab, sodass aus 1 3TB Fetsplatte 1 mit 500GB, Mario Maker und 50& der Tirpitz wurden^^ Und für 30 hab ich sie mir dann gegönnt 😀

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.