News Ticker

Type 59 Gold erstals auf dem EU Server verteilt

Über den Schwarzmarkt wurden gestern die ersten Type59 G auf dem EU Server verkauft – es gab 1.000 Stück für je 25.000 Gold, und nach 3 Minuten waren alle ausverkauft.

Laut Spielern im Forum, die den Panzer haben, hat er NICHT die besondern Boni des Asia-Servers, es ist also “nur” ein goldenes 3D Modell mit üblichen Premium-Boni.

Da der Panzer nun erhältlich ist, könnte es durchaus sein, dass er zu anderen Anlässen erneut verfügbar sein wird.

Bildquelle: https://ritastatusreport.live

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1240 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

6 Kommentare zu Type 59 Gold erstals auf dem EU Server verteilt

  1. 25000 Gold wäre er mir nicht wert. Und FV für 23 Mio Credits…..P uhh. Ist schon heftig. Anscheinend gibt es den Pz. V/VI HEUTE UM 6. UHR. BIN MAL GESPANNT.

    • mit den chinesischen Boni hätte ich ihn mir gegönnt. Wenn ich nicht erst 10nach 6 von der Arbeit gekommen wäre.

      Der Kinderwerfer wäre es aber definitiv wert gewesen, sie einzige unangetastete Gold HE Schlueder, und das MIT Panzerung^^

      ich bin auch gespannt. diesmal bin ich zumidnest da, und 25k Gold bereit, investiert zu werden.

      Die Micromaus wär auch ne Option denke ich. oder man glaubt den Gerüchten und der WT ist drin – bin sehr gespannt 😀 (Hoffenlich ist es nicht nur ein weiterer ersetzter Xer, die hab ich schon ^^)

  2. Ja, gab’s dann doch nicht 🙁 nur der schlete Alpentiger.

    • Oh ja der gammelige WZ verkauft sich sehr schleppend. Die Karre ist auch nix besonderes. Eventuell haben sie auf die Leaks reagiert.

      • vermutlich war der FV gestern schon der geleakte besondere Panzer. Der AX war es SICHER nicht :/

        naja, morgen früh aufstehen, und 20 minuten vorher von der Arbeit verschwinden, man will ja nicht wieder was verpassen 😀

        auch wenns im Falle des Types Glück war^^

        PS: Bis auf den 59g hatte ich bisher auch alle Panzer, also besonders war nichts (außer dass man sie für Credits bekam. Und der FV vlt für diejenigen, die erst nach seiner Entfernung angefangen haben zu spielen)

      • tjoa, den hydro hatte ich damals zusammen mit der Deathadder Maus für 40€ gekauft…Schade.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.