News Ticker

Unboxing: Wir öffnen 22 Sowjetische – Geschenboxen bei World of Tanks

Ich habe für euch eine kleine Selbststudie durchgeführt und 11 Kisten von allen möglichen Geschenkboxen gekauft und will in 4 Videos probieren, wo ihr was bekommt und ob es sich denn “lohnt”. Also wer dieses Experiment miterleben will, sollte sich die Videos ansehen. Heute starten wir das ganze mit den Sowjetischen – Geschenboxen!

4 Kommentare zu Unboxing: Wir öffnen 22 Sowjetische – Geschenboxen bei World of Tanks

  1. OMG da rechnet aber jemmand die Sache schön.Für 20 Euro was die 11er Pakete ja kosten bekomme ich reine Goldaufladung 5500 Gold was wesentlich besser ist als dieses Feiertagspaket.Kaum einer wandelt Gold in Kredits um.Hab das Gefühl des am ersten und 2 Tag haufenweise Premiumpanzer rausgefeuert wurden und jetzt wo die Leute heiß gemacht wurden wird fett abkassiert.Kenne viele aus meinem Clan die genau den gleichen Mist bekommen haben nix Premiumpanzer.Und keiner kann überprüfen wie hoch die Droprate ist also super geeignet die Spieler über den Tisch zu ziehen.Nix anderes als Glücksspiel.Und da gewinnt immer die Bank.

  2. Kann man sehen wie man möchte, es wird ja keiner gezwungen was zu kaufen und es wurde auch keine Garantie gegeben das man Prem. Panzer bekommt.Nichts desto trotz fahren in letzter Zeit viele Type59 durch die Gegend 😉

    • Nun ich habe meinen Type 59 auch mir ner 20 € Box bekommen,+ AC + T28 bla bla bla. Und wenn ich keinen bekommen hätte, ja dann halt nicht. Probiere es halt mal aus, und gucke was kommt. Hatte Glück. Und ich fahre den Type jetzt auch nicht, da ja genug davon rumgurken. Und ich mich erstmal schlau machen will (Replay, forum) was der kann und wie ich mit dem umgehen kann oder sollte. Ohne gleich damit in ne Opferrolle zu fahren.

  3. Ich habe mir am ersten Tag zweimal das 75’er Paket geholt.
    Ich hatte alle 4’er und alle 8’er darin.
    Dazu kamen noch 111 Tage Premium, 81000 Gold und 7 Millionen Kredits.
    Wenn man dann alles in Gold umrechnet kommt man auf knapp 500€.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.