News Ticker

[Video] For Gold and Victory vor dem großen Turnier

Hallo und herzlich willkommen zur letzten Folge von For Gold and Victory vor dem großen Turnier!

Am Sonntag ist es wieder soweit. Das 2. For Gold and Victory Turnier “Im Namen der Freundschaft zweier Länder” startet um 13 Uhr. 64 Teams aus zwei Nationen werden dort gegeneinander antreten. Clan JUMB0 vergibt insgesamt 100000 Gold für die 16 Topplatzierten.

Die 10 besten Teams des ersten Turnieres wurden bereits eingeladen und es wurden 13 weitere Plätze an die deutsche Community vergeben.

Mit dabei sind:

01. [DEWLL] – Druckwelle

02. [F4CE] – The Faceless

03. [E_O_P] – Extend of Pandora

04. [DEPAC] – Deutsches Panzer Ausbildungs Corps

05. [LEO] – PzBtl Lucky Town

06. [G__G] – Goldene Garde

07. [LAS] – Legenden aus Stahl

08. [D-T-E] – Deutsche Tiger Elite

09. [F_S] – Frag Stealer

10. [_GBF_] – German Battle Forces

11. [ARMS] – European Combined Arms

12. [8A505] – 8.Armee (GERMANY)

13. [PRT] – Praetorianer

Wir von JUMB0 wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Glück!

Falls ihr nicht dabei seid, oder einfach nur einen tollen Nachmittag erleben wollt, seid ihr herzlich eingeladen zum Livestream. Auf http://twitch.tv/Doc_Rattie werden DocRattie und Ich (Mootality), von 13 bis 20 Uhr, soviele Gefechte wie möglich zeigen, kommentieren und analysieren. Dazu haben wir uns natürlich einige Gäste aus der medialen Welt eingeladen.

Mit dabei sein werden die Youtuber Riokat, Th3BIaZe, Wasilij_Saizev, SirNossi und EiKarrRamba. Auch nRicochet, unser deutscher Community Manager, wird uns wieder Gesellschaft leisten.

Allerdings haben wir Euch bisher einen Special Guest verschwiegen. Aber am besten stellt er sich ganz einfach selbst vor. (Dafür müsst ihr das Video gucken :D)

The Mighty Jingles himself wird uns beim Turnierstream die Ehre geben. Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die Unterstützung! Thank you very much for your support!

Natürlich könnt ihr auch diesesmal wieder ein paar kleine Geschenke mit nachhause nehmen, allerdings soll es im Stream vorrangig um die Teams, Clans und Gefechte gehen. Ich hoffe ihr habt mit uns einen super tollen Nachmittag und seid genauso gespannt wie wir auf unterhaltsame Gefechte und tolle Gäste!

Solltet ihr Odem Mortis Fans sein, oder lieber das ganze Turnier in englisch verfolgen wollen, so gibt euch Odem Mortis die Möglichkeit. Sie streamen alle ihre Matches und werden ebenfalls einige coole Gäste im Stream haben.

Den Odem Mortis Stream findet ihr unter http://twitch.tv/odemmortis.

Die Highlights des Turniers gibt es dannach wie immer auf meinem Kanal. (http://www.youtube.com/TheMootality)

Nun werfen wir einen Blick auf die aktuelle Situation auf der Weltkarte. Dort werden wir den ein oder anderen Turnierteilnehmer finden.

Europa:

In Europa sind derzeit einige deutsche Clans aktiv. Island wird seit sechs Tagen von den Legenden aus Stahl gehalten und nun geht es Richtung Osten gegen RSOP. Große Teile Frankreichs und Englands sind zurück im Besitz von R1SE, direkt neben OMNI und Odem Mortis. Odem Mortis ist es zudem gelungen den Nordosten Deutschlands zu besetzen. Der Rest Mitteleuropas wird derzeit von EFE, der grünen Allianz und der SBP Community gehalten. Weiter im Osten finden wir weitere deutsche Clans. Neben JUMB0 auf dem Balkan, dazu später mehr, finden wir hier FOKUS, F4CE und die Stählernen Wölfe Alphas.

Ich wurde des öfteren gefragt was denn aus den Stählernen Wölfen (S-W) geworden sei. Laut Aussagen befindet sich die Stählernen Wölfe Community derzeit in einer Umstrukturierungsphase und verstärkt ihre Clanwarabteilung S-W-A.Damit sind die Stählernen Wölfe Alphas quasi die aktive Elite der Community und zeigen, mit gleich vier Provinzen, Präsenz auf der Weltkarte. Wünschen wir ihnen auch weiterhin viel Erfolg.

Der nächste Gegner ist dann auch gleich die Ex-Fusion Allianz, hier in Schweinchenrosa. Bestehend aus Execute Inc., Monsters, Tesla und PMHC wird dies allerdings eine schwere Aufgabe. Zu guter Letzt möchte ich hier noch die deutschen Member des Clans TESLA – FLYING SUICIDE COMMANDO grüßen. Viele ex-Kellerkinder sind mittlerweile dort zu finden.

Wir springen ins Mittelmeer.

Mittelmeer:

Auf der Iberischen Halbinsel kämpfen derzeit Novus Ordo Seclorum – kurz NOS und die WildGänse12 um die Herrschaft über das spanische Festland. Ihr größter Gegner dürfte hier Herp Derp Unicorn sein. In Italien hat die German Arms Division einen eher schlechten Stand. Die Jungs und Mädels stehen allein gegen eine fast komplette goldene Allianz.

Auf dem Balkan haben es sich mittlerweile die Clans BABA und JUMB0 gemütlich gemacht. Ausser KAZNA und den Lucky Few gibt es dort nun keinerlei Gegenwehr mehr.

Weiter im Osten sehen wir die Cardinals eSports Pro das erste Mal ausserhalb Afrikas und auch NO MA’AM schließt sich, nach der Landung auf Zypern, dem Kampf um die Weltkarte wieder an. Auch die German Elite Community konnte Gestern mit einem Sieg gegen |B| auf Duba landen. Willkommen zurück.

Nordafrika:

Nordafrika hat anscheinend weiterhin nichts von seiner Faszination als Urlaubsziel für deutsche Clans eingebüßt. Auch diese Woche finden wir dort wieder jede Menge alte Bekannte.

Den Anfang machen Virus – Arzt überflüssig…….. im Süden und Noobs Inc. im Norden Ägyptens. Ausserdem haben wir hier wieder ein neues Gesicht. SF-1 – Shadow-Fighter haben es auf die Karte geschafft und verdienen sich ihr erstes Gold. Herzlich Willkommen!

Weiter westlich kämpfen sich die deutschen Clans RATZFATZ, DIS IRATIS NATUS und die KRAUTS einen Weg in Richtung Süden. Ausserdem finden wir hier die zwei Clans der Krawallcommunity und darüber die Panzerknacker, welche zusammen mit VIDAR die deutsche Ecke Nordarfikas bilden.

Weiter gehts in Westafrika.

Westafrika:

In Westafrika herrscht seit Anbeginn dieser Show das erste Mal eine deutsche Flaute. Nur sechs deutsche Clans sind derzeit in dieser Region aktiv.

Mit jeweils ein bis zwei Provinzen kämpfen die 6. Panzerbrigade “Odin” und die Cor Leontis Frontline Division im Norden und das 962 Afrikanisches Schützen Regiment sowie die zwei Clans des Stahl-Ketten-Bündnis im Süden Afrikas um ihr Überleben. Einzig die JUST Visitors stechen mit fünf Provinzen heraus.

Das wars mit For Gold and Victory für diese Woche. Ich hoffe ihr hattet Spaß und wir sehen uns am Sonntag dem 8.6.2014 ab 13 Uhr im Livestream zum Turnier. Machts gut, bis bald, euer Moo.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.