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Vorläufige Patchnotes für 9.0

Hier sind die vorläufigen Patchnotes für den Patch 9.0, der heute für die Supertester veröffentlicht wurde. Sie wurden von Storm gepostet.

Einige Features fehlen auf der Liste, wie zum Beispiel die HD-Panzer, an jenen wird noch gearbeitet.

  • Neue Panzer: Panzer IV Ausf.A (Tier 3); Panzer IV Ausf.D (Tier 4); StuG III Ausf.B (Tier 4).
  • Folgende Karten wurden überarbeitet: Malinovka, Südküste, Steppen, Redshire und Bergpass.
  • Die historischen Gefechte wurden hinzugefügt.
  • Der Konfrontationsmodus bzw. die Nationengefechte werden aus dem Spiel entfernt.
  • Neues Einstellungsfenster für die Grafikeinstellungen.
  • Die Grafikoption “Dynamische Auflösung” wurde hinzugefügt (Man kann nun die Auflösung des Spiels verringern, während die Auflösung des Interface gleich bleibt).
  • Man kann sein Sichtfeld/FOV nun manuell in den Einstellungen festlegen.
  • In den Grafikeinstellungen lassen sich nun Farbfilter und deren Intensität festlegen.
  • Bei einer Explosion des Munititonslagers fliegt der Turm durch die Gegend.
  • Der Rauch-Effekt des Auspuffs wurde überarbeitet.
  • Im Lade-/Loginbildschirm wird nun die eingestellte Tastatur-Sprache angezeigt.
  • Neue Medaillen für Leistungen in Team-Gefechten (Es gibt noch keine genaue Beschreibung): “Spotten durch Kämpfen”, “Kriegsgott”, “Für den Siegeswillen”, “Entscheidender Schuss”, “Für taktische Operationen”.
  • In der “Fahrzeuge”-Sektion des Wehrpasses wurden einige Verbesserungen implementiert und einige Bugs gefixed.
  • Die Statistik-Sektion des Wehrpasses wurde überarbeitet.
  • Die Beschreibung des Stahlwand-Abzeichens wurde geändert.
  • Der Light Tank Mk.VIc und der T7 CC wurden verbessert (dazu später mehr).
  • Der Ausdruck “Potentiell erhaltener Schaden” wurde zu “Von deiner Panzerung geblockter Schaden” geändert.
  • Einige Bugs in der Arbeitsweise der Crew-Kommentare wurden repariert.
  • Fehler behoben, der bewirkte, dass der Zielkreis in Replays nicht richtig dargestellt wurde.
  • Arty-Schüsse explodieren nun nicht mehr mitten in der Luft und landen auch wieder im Zielkreis.
  • Fehler mit dem Account beim beenden des Spiels repariert.

Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: http://ftr.wot-news.com

XP1500Monster
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Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

19 Kommentare zu Vorläufige Patchnotes für 9.0

  1. War nicht ein neuer Premium-Panzer für 9.0 angedacht? Ich meine, hier mal was dazu gelesen zu haben..

    • Wie gesagt, es fehlen noch einige wichtige Punkte.
      Also ich habe nichts von einem neuen Premium-Panzer mit 9.0 gehört, kann aber sein das ich es überlesen habe. Müsste jemand anders bestätigen.

  2. Warum, Nationengefechte rausfliegen verstehe ich nicht, das ist ganz lustig.

    • DAS finde ich allerdings auch ich finde es echt schade man kann wenn man das nicht Spielen will das doch einfach ausschalten >_< Ich würde sogar nur Nationsgefechte Fahren wenn das gehen würde -.-"

      • bin da euer meinung.aber sie fliegen raus WEIL sie lustig sind…
        Aber die hist. Gefechte sind ja auch Nationenbedingt.
        Aber vielleicht komen sie ja noch mal wieder-mit sinnvollem MM.

        • Das ist ja mal wieder typisch WarGAYming. Nur weil sich im Russen Forum oder so wieder Leute rumheulen nehmen die uns die Nationengefechte weg -.- Der gleiche mist wie bei den Artys und den Jagdpanzern…..

          • H3nr1k2011 H3nr1k2011 // 13/03/2014 um 20:40 //

            schon mal im dt Forum nachgeschaut? überall wird rumgeheult deswegen was auch verständlich ist.Auch wenn mans abschalten kann.am Ende spielen so aber mehr leute Nationengefechte in Form von historischen-denke,darum gehts.

    • Also wirklich Leute, habt ihr die Konfrontationen auch einmal gesehen?

      Ich habe KEIN Nationengefecht erlebt in dem WENIGER als 10 TDs vorhanden waren. Es waren Grundsätzlich 10-14 AT15 gegen 10-14 ISU152 oder ähnliches.

      Wer behauptet, dass das Spaß gemacht hat hat diese Matches nie wirklich erlebt oder keinerlei Ahnung von Balancing.

      • Ich hab bis jetzt in punkto Nationengefechte nur einmal ein gefecht gehabt in dem 15 t28 bzw t28 proto gegen 15ar15er angetreten sind. 🙂 war ziemlich witzig die ats kaputt zu schießen 😉 Allerdings wenn ich ein at gewesn währe würde ich dir wahrscheinlich zustimmen.

        • ich habe auch nicht von 15 TD gegen 15 TD gesprochen, sondern von 10+TD gegen 10+TD. Ein 15 TD vs 15 TD habe ich selbst noch nicht erlebt.

          • jetli377 // 14/03/2014 um 7:48 //

            ist doch Quatsch, ich habe genug Matches mit 10+ Heavys oder 10+ Meds gehabt. Zudem muss man einfach nur drauf achten, das man Konfrontation nur dann einschaltet, wenn man grad den richtigen Panzer fährt. Dann ist es doch ein Default-Win. Also Schluss mit dem rumgeheule.

          • Plitzkrieg // 14/03/2014 um 9:18 //

            womit meine aussage bestättigt wäre “hat keinerlei Ahnung von Balancing” … Defaultwin sagst du also? Klingt sehr Balanced ….

          • jetli377 // 14/03/2014 um 10:46 //

            Ich bin ja auch lediglich auf die “KEIN” und WENIGER ALS” eingegangen. Und wenn jemand hier keine Ahnung vom Balancing hat – ist doch super wenn man es zum eigenen Vorteil nutzen kann…

  3. Ich habe gerüchteweise gehört, dass der Tier 10 Britten Heavy und Medium ausgetauscht werden soll … Was ist da dran? Gegen welche sollen die getauscht werden? und wann soll das in etwa passieren?

  4. Weiss denn jemand ob durch die Einführung der neun deutschen pzIV und Stug andere Panzer auf Tier 3/4 raus fallen bzw. Wie der Forschungsbaum ab 9.0 aussehen soll bei den deutschen?

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