News Ticker

Wargaming auf der Gamescom: Caliber, Pagan online und mehr

“Wieder einmall rollen wir aus nach Köln zur Gamescom! – das Herz der Spiele in Europa.
Wenn ihr dort sein werdet, vergesst nicht, bei unserem Stand vorbeizuschauen, und wenn nicht, könnt ihr allem über unsere Social Media Kanäle folgen.” Wargaming.net

Im folgenden ist eine Analyse, welche Spiele zur Gmescom gezeigt werden und was dafür – keine offiziellen Angaben von WG sondern Spekualtionen, also seht die Infos nicht als gesetzt an.

Die Gamescom steht kurz bevor, und WG hat die meisten seiner Titel und einige Repräsentanten dort. Da auch viele Community-Persönlichkeiten vor Ort sein werden, kann man sich schon darauf freuen. Was allerdings noch nicht beantwortet wurde, ist was die Öffentlichkeit auf der Messe spielen kann.

WG wird wahrscheinlich nichts wichtiges zu WoT/WS bringen, da diese beiden ihre größten Titel sind. Das liegt am WG Fest, für das sie mit neuen Inhalten (und Versprechen) werben. Definitiv werden aber Wargamings 2 Titel Pagan Online und das brandneue Caliber dort auftauchen. Pagan, ein WoW artiges RPG startet am 27. August vom Early Access zum Release, und Caliber wird in Russland bereits Beta getestet- da kürzlich EU Unterstützung angekündigt wurde, ist es wahrscheinlich WGs Ass im Ärmel

Bis auf eventuelle Teaser zu kommenden Premiumfahrzeugen wie E-75TS, T-1 LP und M48 Räumpanzer sowie eventuell kommendenn Schiffsreihen wird es also vermtlich für WS und WoT nicht viel zu erwarten geben, außer Community Contributoren und Streamern. Vielleicht komm ein Sneak Peek des WG Fests, das einige Wochen nach der Messe stattfindet.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1240 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.