News Ticker

Weitere Infos von WG Historiker Yuri Pasholok

  • Genau wie chinesische TDs entsprechen die Artys der Chinesen den russischen Lösungen. Die Wannen und Aufbauten sind russischen Ursprungs – so entschieden die Russen zum Beispiel 1944, die 122M-30 Kanone auf die SU-76M Wanne zu bauen, und die Chinesen haben das gleiche mit der 152mm D-1 Howitzer gemacht. D-1 hat die selbe Lagerung wie die M-30, sodass das nicht unmöglich ist.
  • Es ist definitiv keine Regel, dass frühe japanische Panzer genietet und spätere geschweißt sind. Der recht spät entwickelte Type 92 Kei-Sensha war auch genietet.
  • Der Vorschlag für japanische schwere Panzer wog etwa 150 Tonnen (Auch wenn das nichts ist verhlichen mit den Franzosen und ihrem SEAM 1940 220 Tonnen Vorschlag).
  • Die Italiener hatten einige wahrhaft schwere Panzer, zum Beispiel den T-39. Der wird jedoch wahrscheinlich nicht in WoT erscheinen, da er mehrere Türme hatte.
  • Nicht alle späteren schwedischen Fahrzeuge werden zeitgleich kommen (Die Arty wird wahrscheinlich nach dem schweren Baum kommen).
  • Die Franzosen hatten eine M4 Variante mit 280mm Frontpanzerung (die wahrscheinlich nie ins Spiel kommen wird).
1
  • Die Matilda I war mit einem .50cal Vickers HMG bewaffnet, aber die Frage ist, was 2 Matildas machen würden, wenn sie sich im Spiel gegenüber stünden – wegen ihrer Panzerung.
  • Der Christie Panzerbaum wurde bereits vor etwa 3 Jahren entwickelt, aber er ist allgemein sehr schlecht, Christie Panzer gehen nicht über Stufe 2, da sie etwa die selbe Bewaffnung wie ihre Konkurrenz (T1 Light Tank) haben: Die 37mm infantry gun model 1916. Und ein Turm für eine Person. Es gibt auch keine wirklichen Upgrades für sie.
  • Der E-50 Ausf. M ist kein vollkommener Fake. Basierend auf den Notwendigkeiten des E-50 sollte das Fahrzeug die Aufhängung hinten haben. Der E-50 M ist also eine Art Impression des Künstlers, wie der Panzer ausgesehen hätte, wäre er produziert worden”. Die Aufhängung der E-50/E-75 Serie ist hauptsächlich Fantasie basierend auf der Impression des Künstlers von den Zeichnungen (den historischen) – ernsthafte Quellen wie Hilary Louis Doyle haben nichts außer einer Seitenansicht gezeichnet. Die vielen anderen Zeichnungen sind alle Fantasien einiger Künstler. Es gibt jedoch eine historische Zeichnung eines Tiger/Panther (späten) Aufhängungsvorschlags (Das ist quasi der E-50/E-75, ein Tiger II der für die Produktion vereinfacht wurde mit verschiedenen Türmen) – mit Blattfederung (Quasi eine Kopie der Praga Aufhängung).
2
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.