News Ticker

[WG-News] Gewinner vom Wargames-News.de Jahresrückblick 2014

Es ist soweit worauf viele schon lange gewartet haben und wir können euch nun die Gewinner von unserem Jahresrückblick präsentieren. Vielen Dank an alle Leute die mitgemacht haben und wir versprechen euch das es auch 2015 wieder einiges bei uns zu gewinnen geben wird!

Die richtige Lösung war, dass es 6 “Bildfehler” gab.

Die Gewinner sind:

– Fury: Matze24893
– 1500 Gold: DOminator94
– Ram II: Funny_Farmer
– Mathilda Black Prince: Antitankmonster
– 5x T-127: Weedman, BondageBitch, xXFlakpanzerXx, Olwar, Siedler2013

Glückwunsch an alle Gewinner und bitte beachtet das die Preise von Wargaming gesponsert werden und es hierbei ein paar Tage dauern kann, bis euch die Preise auf eurem Account gut geschrieben werden. Ein großer Dank an dieser Stelle auch nochmal an die Jungs in Paris die für Deutschland zuständig sind (Obirian, nRicochet, Panzergert, Wargamer) ohne die wir solche Gewinnspiele nicht durchführen könnten!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und freuen uns auf ein tolles 2015 mit euch.

9 Kommentare zu [WG-News] Gewinner vom Wargames-News.de Jahresrückblick 2014

  1. mir war das ganze ehrlich gesagt zu blöd um das Video nochmal zu sehen alleine um die lags/Bildfehler zu zählen…

    beim ersten mal war es interessant, aber ein 2. mal …. war so scheiße langweilig und alleine für mem Prem Tank/bissle Gold… Nein Danke…

  2. Ich muss sagen, dass das System mit den Bildfehlern schlecht ist, da das doppelte Anschauen des Videos langweilig ist. Wenn man den Ton ausschaltet und nebenbei was anderes hört ist es noch erträglich, durch die Ablenkung habe ich aber auch zwei Bildfehler nicht bemerkt.

  3. Meine Güte! Immer nur mosern!! Für 2x 15min Film gucken, der sehr interessant war, einen Panzer oder Gold geschenkt kriegen ist doch wirklich nicht zuviel verlangt. Mach weiter so EiKarrRamba und vielen Dank 😀

    Gruß xXFlakpanzerXx

  4. Naja als Gewinner denkt man natürlich auch anders über das Ganze.
    EiKarramba wird sich die konstruktive Kritik sicherlich zu Herzen nehmen und sich für die nächsten Gewinnspiele überlegen, was er besser machen kann.
    Ich persönlich habe auf eine Teilnahme verzichtet.

  5. Natürlich denkt man als Gewinner anders, allerdings finde ich auch dass es nicht zuviel verlangt ist sich ein Video 2 ma anzusehen. Ich finde es toll dass sich das WG-News Team bemüht immer wieder tolle Preise zu verlosen und Gewinnspiele auf die Beine zu stellen. es kritisiert auch keiner Lotto weil es so anstrengend ist sich aus 49 Zahlen 6 auszusuchen oder? Ich finde die Kritik unbegründet und zudem wird man ja nicht gezwungen mitzumachen ;). Außerdem gab es im vergangen Jahr auch viele Aktionen bei denen man nur liken, teilen oder etwas kommentieren musste. In diesem Sinne einen guten Rutsch
    Gruß xXFlakpanzerXx

  6. Super Aktion, danke für die Arbeit! Klar hätte man das mit den Störungen evtl. auch am Anfang sagen können, aber richtig zuhören und sich gleichzeitig auf die Mini-Ruckler konzentrieren geht ohnehin nicht.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.