News Ticker

Wir feiern das Chinesische Neujahr

Kommandanten!

Heute feiern wir den Beginn eines neuen Jahres im chinesischen Kalender – das Jahr des Hundes!

Die Geschichte der chinesischen Kriegsführung reicht hunderte, wenn nicht gar tausende Jahre zurück in die Vergangenheit. Bei Armored Warfare ehren wir diesen Umstand mit den chinesischen Fahrzeugen unseres Händlers Zhang Feng. In diesem Monat könnt viele von ihnen zum Sonderpreis kaufen – die Infos dazu gibt es hier!

chinese

In der Zeit zwischen dem 16. und dem 23. Februar, 2018 werden wir euch eine ganz spezielle Garage mit China-Thematik präsentieren und ihr werdet in dieser Zeit bei zahlreichen Bonusaktionen und Missionen absahnen können

So werdet ihr die Möglichkeit bekommen, den neuen Tier-7-Premium-Kampfpanzer Objekt 187 Dragon zu testen – gewinnt 3 Schlachten in einem beliebigen Modus, um den Panzer 3 Tage lang zu testen!

Zusätzlich:

  • 25% Bonus auf Kommandantenerfahrung-Einnahmen in allen Modi
  • Gewinnt 7 Schlachten in einem beliebigen Modus, um 3 goldene Beutekisten zu erhalten
  • Gewinnt 15 Schlachten in einem beliebigen Modus, um 3 Platin-Beutekisten zu erhalten

Beachtet bitte:

  • Dieses Event beginnt am 16. Februar um 16:00 Uhr
  • Dieses Event endet am 23. Februar um 16:00 Uhr

Wir hoffen, dass euch dieses Event gefällt und sehen uns auf dem Schlachtfeld!

 

Quelle: https://aw.my.com/de

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1164 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.