News Ticker

World of Tanks: Änderungen an der Karte “Charkow” auf dem Supertestserver

Auf dem Supertestserver von World of Tanks wird gerade die letzte Version der Karte “Charkow” getestet, abhängig davon wie die Tests ausfallen werden, werden eventuell noch weitere kleinere Änderungen vorgenommen, die Details der Grafik verfeinert und schnellstmöglich veröffentlicht. Die Karte ist auf 1000 x 1000m vergrößert worden, die meisten Änderungen wurden an der offenen Fläche vorgenommen und die Karte wurde um 45° gedreht uns so schauen die Details aus:

  • Die Häuserblöcke und der Zentralplatz: Wir haben versucht das Gameplay nicht zu verändern, diese Zone ist für die schweren Panzer gedacht und für einen Wettlauf um die besten Positionen auf dem Platz zu besetzten. Dennoch gibt es dort einige neue Elemente, wie Schießscharten, Barrikaden und Balkone an den Häuserblockausgängen.
  • Die zentrale Zone der Karte ist neu, sie beinhaltet einen Panzerabwehrgraben am Stadtrand, Bombenkrater und kleinere Felder. Der Graben soll es den Spielern nicht mehr möglich machen unbemerkt von dem Feld in die Stadt und zurückzufahren. Man kann den Graben benutzten um aufzuklären oder um zur gegnerischen Basis zu fahren. In der zentralen Zone sollte man mit schnellen und beweglichen Fahrzeugen kämpfen.
  • Die wetsliche Seite der Karte ist hügelig mit Stellungen, die nur durch ein paar zerstörbaren Objekten gedeckt werden, dort sollten sich schnelle Fahrzeuge aufhalten, die auf Distanz wirken können, wenn man diese Zone einnimmt hat man fast die Kontrolle über die ganze Karte, mit einer Option sich dem Gegner von hinten anzuschleichen.

Quelle: https://ritastatusreport.live/

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.