News Ticker

World of Tanks: Änderungen auf der Karte Redshire

nN5p7fBkQBg

 

Die Karte “Redshire” wird wie folgt geändert:

1- Die gesamten Büsche werden entfernt und durch ein Schloss / einer Burg auf einen Hügel, mit einer Senke / einem Burggraben. Dadurch soll man es möglich sein die Aufklärerstellen in der Mitte auf dem Hügel zu kontern.

2- Mehr Änderungen an dem Terrain

3- zusätzliche Deckung

4- Das Flussbett wird geändert

 

dazu noch ein Video:

 

Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com und http://ritastatusreport.blogspot.de/

 

11 Kommentare zu World of Tanks: Änderungen auf der Karte Redshire

  1. Was soll denn der Blödsinn? Scouts sind nunmal dafür da den Gegner zu spotten, und nicht um wie meds im direkten Kampf zu agieren. Nehmt den Scouts meinetwegen ein wenig die pen weg, kein thema, aber das scheint mir in die falsche Richtung zu gehen. Aber vll überreagier ich da grad auch ein wenig, Moor z.b. wurde wie ich finde sehr schön geändert.

  2. Hmm man hat als Passiver Scout eh schon wenig Möglichkeiten evektiv zu scouten aber die die nächste map weg zu nehmen wo man passiv scouten kann ist lächerlich. Die linke Seite von K1 – A1 ist nicht schlecht gemacht aber in der Mitte die Büsche weg zunehmen geauso wie die 2 Passiv scouter büsche weg zu nehmen auf D7 und F8 ist unsinn wie soll man die Missionen Machen fürn T55a?

  3. Finde ich gut!
    Gibt viel zu viel stronke light TD Sniper die hinten rum stehn…
    Ich würde denen die Sichtweite einschränken damit sie weiter vor müssen.

    • Wer soll die dann noch Spielen? Tier 7 Heavy, oder die Grand Finals mit den Lights zeigen was es bedeutet das Spiel “aktiver” zu gestallten. Mit Tier 7 gibts regelmäßig 14 vs 14 Tier 7 Heavys MM. Hirnloses eckenbumsen, oder aber CS like mit den Lights wer am schnellsten klickert. Stein-Schere-Papier-Prinzip? Klassenstärken mit Team-Taktik ausnutzen?

      Zum Glück hat WG das bereits bemerkt, so dass es nicht ganz so extrem wird, bzw wieder etwas abgemildert wird.

      • wenn die Lights einen Sichtweiten nerf bekommen wurde, würde keiner mehr die 8er spielen, da kann man dann direkt die Meds nehmen im Random, und im 10er Match wären die sowas von nutzlos, da jeder 10er Med mehr Sichtweite hätte und dann würden sich manche Spieler über die Sichtweite der 10er Meds beschweren…

    • Die richtige Lösung wäre dann eher den lights die starken Kanonen wegzunehmen, hab eh nie verstanden, wieso ein ru251 über 200 pen braucht, ein wert um die 150-160 wäre denke absolut ausreichend. So wie ich es verstehe wird beim Versuch das Spiel schnell zu gestalten keine Rücksicht auf die einzelnen Panzerklassen gemacht. Dann kann man auch gleich scouts, artys und tds aus dem Spiel entfernen…
      Jede Klasse hat ihre primäre Aufgaben und darauf muss eingegangen werden. TDs sind zur Feuerunterstützung da, Meds um den Gegner zu flankieren, Heavies um Zeit zu kaufen, Artys um schwer knackbare Ziele rauszunehmen und Scouts um den Gegner aufzuklären.

      • Ich habe generell nicht verstanden warum das Spiel aktiver werden soll. Das fördert nur unkontrolliertes vorgehen, die sollten sich überlegen wie das Teamplay fördern können, das wäre meiner Meinung nach ein massiver Pen nerf, so das Heavies flankiert werden müssen etc, Karten müssen dann viel offener werden, aber auch nicht so offen wie Steppen. Die besten für so ein vorgehen sind momentan Overlord und Murowanka

      • Goldmunition müsste komplett raus in der jetzigen Form oder so angepasst das es realer wäre, sprich APCR nur im Nahkampf sinnvoll mit weniger Schaden. HEAT für Fernkampf und Nahkampf aber auch weniger Schaden als AP. Aber alles diese Änderungen wären so groß, es wäre ein komplett anderes Spiel^^ das ist also nur wunschdenken

        • Wg sollte mal gewisse Karten in Ruhe lassen zb. Karelien Siegfriedlinie etc etc.
          2. Die sollten den einzelnen Panzerklassen den sinn wieder geben zb. Scout = PASSIV und Aktiv Scouten Tds wieder sipern lassen etc etc. Wargaming macht sich selbst das Spiel kaputt wie bei der Karte Siegfriedlinie wo mann am Feld nur zusammen geschossen wird etc.

          • nobody nobody // 08/08/2015 um 9:14 //

            Siegfriedlinie funktioniert mittlerweile super. Das offene Feld ist nur was für schnelle Tanks, die flink die Deckung erreichen können.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.