News Ticker

World of Tanks Blitz Update 2.7 – Neue Karte: Fata Morgana

Kommandanten!

Eine brandneue Karte kommt mit dem Update 2.7. Hinweise waren schon im Puzzle zu finden. Habt ihr es erraten können?

Über die Karte

Fata Morgana ist eine tunesische Karte mit gemischtem Gelände. Sie wird durch den diagonal verlaufenden Streifen aus langem, sandigem Terrain mit vielen Dünen halbiert. Allerdings ist im Norden mehr Vegetation zu finden und auch ein Dorf mit einem See in der Mitte befindet sich dort. Ein wunderschöner Strand und weiße Sande erwarten jene, die sich in den südlichen Teil dieser Karte begeben. Insgesamt dürften sich Panzer mit gutem negativem Höhenrichtwinkel dank der hohen Anzahl an Hügeln auf der Karte Fata Morgana wohlfühlen. Allerdings gibt es immer noch viel Raum für Flankenmanöver, daher kann sich niemand sicher fühlen.

Besucht die Nachrichten auf unserem Portal, um mehr Bilder der Karte zu sehen.

Taktische Möglichkeiten

Ladet die taktische Minikarte herunter und plant schon einmal im Voraus eure Taktiken für euch und euer Team!

Nur eine Frage bleibt noch: Seid ihr tapfer genug, um euer Team auf der neuen Karte zum Sieg zu führen, Kommandanten?

Mobilisieren!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.