News Ticker

World of Tanks: Der öffentliche Testserver 1.6.1

Guten Abend zusammen,

in den nächsten Tagen soll der öffentliche Testserver 1.6.1 online gehen, wenn er es nicht schon ist. Die Änderungen die mit diesem Patch kommen werden sind nicht gravierend, dennoch ist das eine oder andere interessant.

  • Ein Fundament für zukünftige Ingame Events soll aktiv entwickelt werden.
  • Mulinationale Fahrzeuge.
    • Die Spieler können die Nation bestimmter Panzer ändern. Als erstes soll der T-34-85 Rudy die Möglichkeit erhalten und es sollen weitere Fahrzeuge folgen (Anm.: Hoffentlich endet es nicht wie die HD-Modelle, also immer in Gruppen.). Man kann die Nation jederzeit wechseln und sie ist umsonst, egal wie oft man die Nation wechselt (Anm: Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber auf dem Testserver ist es umsonst!).
    • Alle Spieler auf dem öffentlichen Testserver erhalten den T-34-85 Rudy.
  • Es wird 11 neue historische Stile geben. Eine für jede Nation und man kann sie für Gold kaufen.
  • Der “Jäger”-Stil wurde für alle Panzer eingefügt.
  • Änderungen an den Ranglistengefechte:
    • Die Entwickler versichern, dass je mehr man in einem Gefecht leistet, desto weniger Spielzeit benötigt man.
    • Neue Rollen wurden hinzugefügt.
    • Änderungen an den Rollen-EP.
    • Es gibt jetzt nun “permanent” Ränge, wo man nicht mehr ansteigt.
  • Die Ranglistengefechte werden nach Patch 1.6.1 zurückkehren

Quelle: https://thedailybounce.net

6 Kommentare zu World of Tanks: Der öffentliche Testserver 1.6.1

  1. Ok…Wie darf oder soll ich mir das Vorstellen. Eine deutsche Crew auf nem KV2 R. Denke mal vorläufig nur auf Prems. Oder wie meinen die das?

    • Meine Vermutung, hier geht es um “Beutepanzer” (Pz38h, S35, B2 etc.), oder Panzer die erstmal eine andere Nation zugewiesen bekommen haben (Rudy).

      • Interessant. Wie wird sich das auf King Tiger oder Pudel/ Bret.Panther auswirken. Weil da stimmen ja dann die Hoheitsabzeichen nicht mehr auf denen. Das könnte bedeuten das die deutschen einen Premium Panther auf Stufe 6 haben. Weil wenn sie es so weit treiben Würden könnte man jeden Panzer auch die erforschbaren zu Beutepanzer und umgekehrt. ..Da gehen wirklich viele Möglichkeiten auf. Und ob das dann nicht irgendwann Gold kosten wird. Na gut warten wir mal ab soviele Panzer sind es ja anfänglich nicht. Was dann daraus wird.

        • Ich denke es werden nur weiterhin die “echten” Ingame-Beutepanzer 2 Nationen bekommen, zuallererst Premiums, wie der Bret.Panther, die deutschen franzosen auf 2-4, King Tiger, Pudel, Rudy, etc.
          Eventuell der Churchill III/Matilda ABER

          Ich bezweifle, dass auch Lend/Lease-Panzer diese Option erhalten werden.

          Und glaube nicht dass WG nun alle zu möglichen Beutepanzern macht – wenn auf jeden Fall für Gold und vermutlich nur Elite-Fahrzeuge.

  2. Was für ein Glück, dass das Problem mit dem Rudy endlich vom Tisch ist. War sowas von wichtig … was soll der Scheiß??? Hat das Spiel keine anderen Probleme???
    – Radpanzer über die Räder penetrierbar machen
    – E100-Baum konkurenzfähig machen
    – Sinnlos-Panzer wie TVP VTU, T34-2, … mal spielbar machen
    – Regelungen für alte unangepasste Premiums finden (siehe LeFH18B2)
    – …

    • Radpanzer sind so konzipiert dass die Räder Schüsse abfangen. das ist eben so. Warum sollte man das ändern?

      Der E-100 Baum ist Teil des großen Sandbox-Rebalancings. Wie mehrfach angekündigt werden erst mal keine Linien gebufft, bis das fertig ist (wobe WG ja eigentlich viele deutschen Buffen wollte, die Idee kam wohl erst danach, aber als der Med Buff durch war.)

      Spielbarkeit ist gleiches Thema

      Und dafür gibts schon eine Regelung- sie bleiben wie sie waren.

      Ich freu mich dass ich irgendwann ein par optionale neue Crewtrainer bekomme, was übrigens eine ganz andere Abteilung als deine letzten 3 Punkte macht, und vermutlich auch den ersten.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.