News Ticker

World of Tanks: Erste Details zu den britischen leichten Panzern der Stufe 7 und 8

Und weiter geht es mit den britischen leichten Panzern, diesmal mit den Stufen 7 und 8.

Hier der GSR 3301 SETTER, der Stufe 7 Panzer:

Eigenschaften:

Screenshots:

Und hier der LHMTV, der Stufe 8 Panzer:

Eigenschaften:

Screenshots:

Quelle: https://ritastatusreport.live/

11 Kommentare zu World of Tanks: Erste Details zu den britischen leichten Panzern der Stufe 7 und 8

  1. Dpm? Munition? Was soll das?

    • Es sind die ersten Eigenschaften…abgesehen davon, du hast die Nachladezeit und du hast den Alphaschaden, dementsprechend kann man die DPM ausrechnen

      • ja, und die ist ne Katastrophe aktuell 😀 gestern ABEND bei QB im Stream geschaut, das ding ist echt…mies 😀

      • Mir ist schon klar wie man die Dpm berechnet;)
        Nur die ganze Reihe hat keine nennenswerte Dpm.
        Damit kann man wie der Even 90 zeigt noch zurechtkommen … nur in welcher Tierstufe soll man mit der Muncap zurechtkommen? Tier 2? 5000 potentieller Schaden???
        Man landet schließlich mit dem 8er und 10 auch mal im Großgefecht …

        • daran hab ich noch nicht mal gedacht, selbst 15 Panzer haben weit mehr als 5K Leben 😀

          Die werden sicher noch gebufft nach DEM Feedback ^^

        • Zhenwu_orangeboat Zhenwu_orangeboat // 16/07/2019 um 8:42 //

          Denkt beide daran, die Stats sind vom Supertest, da ist noch nichts in Stein gemeißelt und zumindest der 10er wird laut dem “WG-Super-Fanboy” Mr. Quickybaby (Henrik ist nur “WG-Fanboy” XD) noch gebufft (mindestens mehr Munition sagt man).

          • Moooment. A) Sind die im öffentlichen Test.
            B) Wenn hier eienr Super Fanboy ist, dann ja wohl ich. QB hat sich SEHR negativ zu den Panzern geäußert und gesagt, er HOFFT dass WG sie bufft, nicht dass er es weiß 🙂 (Spoieler: Erste “Buffs” incoming, aber das verdient den Namen Buff kaum)
            C) Aber auch im öffnetlichen Test ist nichts in Stein gemeißelt, dennoch kann man
            D) Bei solchen Werten im öffentlichen Test schon mal fragen, wieso es zu SO schwachen Tanks kam. Denke sie werden hoffentlich noch deutlicher gebufft.

  2. Henrik also was an WG Schleimerei angeht müsstest du noch an Mootality vorbei.Und der strotzt nur so voller WG Optimismus. Und dann..Nur dann hast du ne Chance ins WG Super Fanboy Programm reinzukommen. Ansonsten nur “Fanboy”. Ist ja auch nicht schlecht.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.