News Ticker

World of Tanks Gameplay | “KV-2” der Bollwerk Troll | #353

Im Bollwerk kann man viel Spaß haben und man kann auch dort viel trollen. Besonders gut geht das allerdings mit dem KV-2 und wenn dann noch der O-I mit dabei ist, dann umso besser! Aus diesem Grund seht ihr nun 2 Runden wo er und seine Gefährten für ordentlich trolling Action sorgt.

————————————————————————————————

► Einkäufe um mich zu unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über MMOGA ein, die Preise sind auch echt gut!
http://bit.ly/1jOMfkw

Sobald ihr was bei Amazon kauft nutzt einfach diesen Link:
http://amzn.to/1jp47zo

————————————————————————————————

► Folgt mir auch hier:

Webseite: https://www.wg-news.com
Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba

————————————————————————————————

► Meine World of Tanks Mods:

Da immer mal wieder die Frage aufkommt welche Mods ich nutze, habe ich euch das Mod Pack zusammen gestellt und ihr könnt es hier runterladen: https://wg-news.com/mod-pack/

————————————————————————————————

► Replays an mich:

Ich würde ich mich über Kommentare natürlich sehr freuen und mit einem Abo macht ihr mir einen großen gefallen! Wenn ihr ein Replay senden wollt dann per Email an: eikarrramba@wg-news.com mit dem Link von wotreplays.com

3 Kommentare zu World of Tanks Gameplay | “KV-2” der Bollwerk Troll | #353

  1. Suppi bestes Beispiel wie Sch…… das Spiel mittlerweile geworden ist. Hatte ich mit meinem Team vorige Woche auf Bergpass Gegner KV-2 und T-150 wir t37 und Cromwell. Gegner bunkerte sich in Base ein.Wir hatten keine Chance. Was daran Spaß machen soll hab ich nicht kapiert. Das ist WoT für Gehirnamputierte.

  2. Tref73, das kann ich gut verstehen. In meinem Clan fährt man zurzeit wegen den vielen Heavys mit einer M44 als Arty. Sonst nur t37, cromwells etc. die nur spotten. Die Arty hat halt mit premium Munition 250 Durchschlag auf 700 Schaden wodurch du Campern den Tag ziemlich vermießen kannst 😉

  3. Ich denke den Vorteil der deutschen Genauigkeit können wir nun getrost vergessen, da ein KV-2 auf Tier 6 mit einer kurzen 150mm Kanone auf Distanzen von 100-300 Metern sehr gute Treffer landet. Die Nachladezeit dieser Kiste ist auch eine Nummer für sich. Man sieht es hier genau, die angepriesene Genauigkeit ist in WOT so nützlich wie ein Kühlschrank am Nordpol.Ich will nicht sagen das die deutschen Panzer schlecht sind, aber ihre Swojetischen Gegenstücke sind nun mal vom Gameplay her begünstigt und von SerB diesem unberechenbarem Wodkasäufer. Da der KV-1S nun aufgeteilt wurde, musste wohl ein neues Spielzeug a la IS-3 her, in dem man hirnlos durch die Gegend fahren kann und dank der wundersamen Schottpanzerung prallen die seltsamsten Schüsse auch noch zuverlässig ab.

    Lasset den KV-2 weiterhin seine Snapshots machen und vielleicht kann ja irgendwann auch noch die FV4005 Stage II so gute “Glückstreffer” landen…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.