News Ticker

World of Tanks: Kein Anleihenladen mit Patch 1.6.1

Guten Morgen allerseits,

am Mittwoch soll ja Patch 1.6.1 auf gespielt werden und viele von euch warten ja schon auf den Anleihenladen. Tja Freunde, schlechte Nachrichten! Der wird nämlich wieder verschoben aus irgendwelchen nicht näher genannten Gründen.
Das hier hat Lesley_knife gestern kurz vor 18 Uhr im russischen Forum gepostet:

Auf die Frage, ob der Anleihenladen in Patch 1.6.1 enthalten ist, antwortet er : “Noch nicht. Über die Veröffentlichung werden wir euch separat informieren.”

Ich möchte nur mal anmerken seit etwa 1,5 Jahren warten wir schon auf dieses Feature, also wiedermal ein typisches “Soon™” von Wargaming!

Quelle: http://forum.worldoftanks.ru

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.