News Ticker

World of Tanks: Leak eines neues Gefechtsmodus

Hallo zusammen,

die Gründer von WoTBase, einer Datenbank rund um WoT, haben in dem letzten Micropatch eine komische Befehlszeile in einer der Lootboxdateien gesehen. Keine Panik, ursprünglich sind diese Dateien für die Beschriftung des Lootboxen zu Weihnachten gedacht. Es ist derzeit völlig unklar, ob sich ein Entwickler damit einen Scherz erlaubt hat oder ob es von WG selbst kommt. Der besagte Twitter Account wurde im Juli 2019 erstellt und hat am 25. Juli den ersten Post erstellt (Bild 1), der lautet: “Wo soll ich anfangen?”, zufälligerweise war der 25. Juli der Tag an dem der Micropatch veröffentlicht wurde.

Bild 1

Und auf diesem Account gab es vorgestern einen weiteren Tweet (Bild 2), mit folgender Überschrift: “Nun, hier für den Anfang. Obwohl es tatsächlich nicht der Anfang und nicht das Ende ist, sondern die Mitte.” und dazu jenes Bild:

Bild 2

Gestern wurde auch noch folgendes Bild getweetet:

Bild 3

Mit dem Text: “Schau dir das an. Davon ausgehend wäre es in der Tat einen Anfang wert”. Was genau damit gemeint oder mit den anderen Tweets ist derzeit noch unbekannt, allerdings hat Eekeeboo den Tipp gegeben, dass in seinem Video zu den Events im August/September eine Verbindung gibt. Ich habe mir das Video 3 mal angesehen und 1. gibt es keine konkreten Hinweise oder Verbindungen und 2. wird nur der August angesprochen und mit keinem Wort der September.

Hier das Video:

Quelle: https://thearmoredpatrol.com und youtube.com


Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.