News Ticker

World of Tanks: Minsk auf dem Supertestserver

Die Kartenüberarbeitung von Minsk ist weiterhin in vollem Gange; nachdem bereits mehrere Konzepte vorgestellt wurden haben wir zwei angepasste Versionen ausgearbeitet und heute in geschlossene Tests überführt:

In der ersten Version werden drei Haupspielbereiche neu gestaltet, die Stadtblocks um den Zirkus, das offene Gelänge der Karte und die Blöcke um den Sieges-Obelisken. Um eine größere Vielfalt an Taktiken zu ermöglichen, haben wir das Areal hinter den Gebäuden mit den riesigen roten Buchstaben und der Aufschrift “ПОДВИГ НАРОДА БЕССМЕРТЕН” (übersetzt: Die Taten des Volkes sind unsterblich) so überarbeitet, dass es auch für das Gefecht zugänglich ist.

Zudem Wurde das Gelände in der Mitte angehoben und der weiße Zaun verkürzt, um die Spieldynamik dort zuverbessern.

Auch im westlichen Bereich der Karte (Koordinatenlinie 1) gab es Veränderungen, diese machen sich primär in der Nordwestlichen Ecke bemerktbar, hier wurden die Betonklötze weggenommen und durch einen neuen kleinen Hügel ersetzt. Zudem gibt es nun eine kleine Furt direkt neben der Brücke.

In der 2. Variante wurde ein zusätzliche Gebäude auf der nördlichen Fläche positioniert, um die verbesserten Positionen am Zirkus auszugleichen.

Wie immer: Keine der Anpassungen ist in Stein gemeißelt. Abhängig von den Testergebnissen werden wir entscheiden, ob wir weiter an der Karte arbeiten müssen.

Quelle: facebook.com

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.