News Ticker

World of Tanks: Murazor zu den Premiumpanzer Anpassungen

Murazor hat sich auf seiner Vk.vom Seite zu den kommenden Premiumpanzer Anpassungen geäußert:

  • “Als Erstes: Dies sind frühe Setups, die Tests könnten zeigen was weiter angepasst werden muss.”
  • F: “Warum ändert ihr den nicht den Super Pershing?” A: “Nun, der Super Pershing ist ein preisgünstiger Premiumpanzer und wir sind glücklich damit, dass er so gut ist für 7000 Gold. Kann und soll denn ein Panzer für 7000 Gold genauso gut sein wie ein Panzer der 12000 Gold kostet? Ich denke die Antwort ist eindeutig.”
  • “Erstmal nehmen wir uns Panzer vor die richtige Probleme haben und wir wissen wie man sie besser macht. Es gibt viele T-44-100 und T-54 Mod 1 für die wir einfach keine Lösung finden. Wir haben sie nicht vergessen und wir werden verschiedene Lösungen testen.”
  • “Der WZ-111 und der 112. Der WZ-111 ist mobiler, hat eine angenehmere Kanone und weniger Panzerung. Der 112 ist langsamer, hat eine schlechtere Kanone und mehr Panzerung. Vorher waren sie fast identisch und nun spielen sie sich unterschiedlich, was wir auch so wollten.”
  • “Ich denke die Änderungen am M4 Revalorisé sind klar genug.”
  • “Der STA-2 erhält nun die normale Höchstgeschwindigkeit eines ST-Panzers und einen besseren Motor. Er sollte nun zu den anderen japanischen Panzern passen.”
  • “Die Höchstgschwindigkeit des FV4202 ist nun identisch mit den Centurions. Wir haben auch den Granatenpreis angepasst um das Einkommen zu steigern.”
  • “Weil wir die Panzerungswerte der vorderen Wanne und der Seite erhöht haben kann der Löwe auch durch die neue Overmatch Mechanik bestehen. Genauso der Turm, da er vorher auch recht gut war. Wir hatten auch Ideen mit der Geschwindigkeit im Sinn.”
  • Die Winkel des Panther 8,8 sind angepasst worden und sind mit -8° genauso wie beim Pantehr 2. Behebungen am Modell haben dies möglich gemacht.”

Quelle: thedailybounce.net

4 Kommentare zu World of Tanks: Murazor zu den Premiumpanzer Anpassungen

  1. Was soll der Blödsinn mit dem Super Pershing seit wann ist die Leistung eines Premiumpanzers abhängig vom Goldpreis.

    • Ich sehe das genauso! Dieser Panzervergleich anhand des Goldpreises ist absoluter Blödsinn und zeigt uns leider deutlich wie wenig WG das Balancing der Panzer bedeutet. Unabhängig vom Preis sollte jeder Panzer in seiner Stufe ausgewogen (“balanced”) sein. Mit Vor- und Nachteilen natürlich, aber nicht die Eigenschaften des Fahrzeugs sollten den Kampf entscheiden, sondern der Skill des Spielers der ihn spielt.

      Ich hoffe das Sie dass im “Global Balancing Project” auch bedenken.

  2. Tja !
    Kein Vorteil, ohne Nachteil !
    Wird schon was dahinter sein, hinter dieser Aussage !
    Schon klar das eine Firma auch Geld verdienen will, kommt eben auf das “wie” an !

    Also keine billigen
    Premium-Panzer kaufen die sind alle Scheisse ! 😉

  3. Mann kann ja auch beim Autokauf einen Lada mit einem Audi/BMW/Mercedes Vergleichen, wobei dieser Vergleich eher den T14 mit T34 Vergleich trifft. Dennoch finde ich den SP recht gut als Premium vorallem für 7000 Gold, da finde ich den T-34-3 grenzwertiger…, die Frage hier ist ja auch inwiefern diese Aussage persönliche Meinung ist und ob dies die Firmenpolitik widerspiegelt/in wie weit Murazor “gebremst” werden kann

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.