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World of Tanks: Oben an der Spitze: Nicht aufgeben

Kommandanten!

Die Hälfte des Monats habt ihr bereits geschafft. Hoffentlich heißt das, dass ihr auf halbem Weg zur Maus seid. Doch keine Sorge, egal, wie weit ihr seid, wir greifen euch unter die Arme.

Da viele von euch bei Stufe VI und VII stehen sollten, gibt es hier eine kurze Zusammenfassung der beiden Panzer, die kurz vor der wahren Spitze des Forschungsbaumes stehen: VK 30.01 (P) und Tiger (P).Alle nachstehenden Werte gelten für eine zu 100 % ausgebildete Besatzung.

VK 30.01 (P)Technische Daten:
Strukturpunkte: 750Höchstgeschwindigkeit: 60 km/hSichtweite: 370 mWannenpanzerung: 75/62/40Turmpanzerung: 100/80/80Schaden pro Minute: 1995Streuung: 0,36 mSchaden: 220/220/270Durchschlagskraft: 145/194/44Nachladezeit: 6,6 s

Dieser mittleren Panzer der Stufe VI sollte als Flankierer eingesetzt werden, mit einem vorsichtigen Kommandanten hinter dem Steuer. Trotz seiner Beweglichkeit und der Möglichkeit, die Gegner zu überraschen, ist der VK 30.01 (P) nicht stark genug, Angriffe im Alleingang durchzuführen.

Sucht euch die richtige Flanke und setzt die dicke Blende eures Geschützes richtig ein, wenn ihr einen Schlagabtausch führen müsst. Taktiken, bei denen eure Wanne geschützt ist, können recht effektiv sein, insbesondere da er der einzige deutsche mittlere Panzer der Stufe VI ist, der mit dem ausgezeichneten 8,8 cm L/56 ausgestattet ist, einem verlässlichen und schlagkräftigen Geschütz.

Zu guter Letzt solltet ihr nicht vergessen, gemeinsam mit dem Team zu spielen und eure großartige Sichtweite sinnvoll einzusetzen. Nur wenn ihr diese Ratschläge befolgt, könnt ihr diesen Panzer meistern und vermeiden, euren Gegnern seine Schwächen – wenig Widerstandsfähigkeit und ein träger Turm – zu zeigen.


Tiger (P)Technische Daten:
Strukturpunkte: 1450Höchstgeschwindigkeit: 35 km/hSichtweite: 380 mWannenpanzerung: 200/80/80Turmpanzerung: 100/80/80Schaden pro Minute: 1746Streuung: 0,33 mSchaden: 240/240/295Durchschlagskraft: 203/237/44Nachladezeit: 8,25 s

Je nach Teamzusammenstellung und Karte ist dieser Panzer als Unterstützungs- oder Angriffsfahrzeug zu spielen. Ihr könnt euch auf eure starke Frontpanzerung und den großen SP-Vorrat verlassen, wenn ihr mal etwas einstecken müsst. Seid aber vorsichtig: wie die meisten Panzer im Spiel ist die untere Frontplatte schwach, versteckt sie also gut.

Euer Turm ist leider auch nicht so robust und nur die Geschützblende bietet Schutz. Bewegt euch etwas vor und wieder zurück, um dem Gegner es schwieriger zu machen, eure Schwachstellen zu treffen. Bleibt in der Nähe eurer Teamkameraden und Deckungen, und nutzt das präzise Top-Geschütz, um die meisten Fahrzeuge mit Leichtigkeit zu durchschlagen und Schaden zu verursachen.


Wir hoffen, dass euch diese kurze Übersicht hilft, die Stärken beider Fahrzeuge auszunutzen. Wenn ihr eure Fortschritte noch etwas beschleunigen wollt, solltet ihr daran denken, dass ihr euch bis Ende des Monats mit folgendem Paket zwei zusätzliche 5x-EP-Aufträge für jedes Fahrzeug holen könnt:OBEN AN DER SPITZE – BOOST

  •  Zwei zusätzliche 5x-EP-Boni für jedes Fahrzeug des Zweiges
  •  20 000 EP werden der Maus gutgeschrieben*

ENDET IN:0T. 20St. 10Min. 50Sek.JETZT KAUFENSpielt ein Gefecht mit der Maus, um den Bonus zu erhalten.

Ausrücken!

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