World of Tanks – Patch 9.9 Supertest-Änderungen
- Der Hauptunterschied: 2 neue Spielmodi – Deathmatch (jeder gegen jeden) und Zug-Deathmatch (Zug gegen Zug). Die deutschen Namen stehen noch nicht fest.
- Neue Panzer im Herrschaftsmodus: IS-7, Object 268, Leopard 1, T57 Heavy, Batchat 25.
- Die Supertester können nun folgende Panzer testen: M4A1 Revalorié, T28E mit F-30, Object 777, Scorpion (deutscher Jagdpanzer).
- VK4502B wurde durch das ‘Mäuschen’ ersetzt, der Aufklärungspanther durch den ‘SPIC’.
- 14 neue Panzer besitzen jetzt ein HD-Modell.
- Das Kollisionsmodell von 18 Panzern wurde überarbeitet.
- STA-2, Type 62 und T-44-122 (ein Exklusivpanzer für Supertester) wurden verbessert (gebufft).
- Sumpf und Highway wurden überarbeitet, um den Spielfokus etwas besser zu verteilen (in diesen Fällen etwas mehr in die Mitte).
- Die visuellen Zerstörungseffekte einiger Umgebungsobjekte wurden überarbeitet.
- Die BigWorld-Engine wurde optimiert.
- Der alte Wasser-Renderer und die Beleuchtungsqualität wurden verbessert.
- Neu: TXAA-Anti-aliasing.
- Metallische und matte Oberflächen sehen nun realistischer aus.
- Der Schatten-Renderer wurde überarbeitet, ‘weiche’ Schatten hinzugefügt.
- Gras-Schatten wurden hinzugefügt.
- Die Post-Effekte wurden überarbeitet (Bloom, god rays, lens flare).
- Performance und Aussehen von HBAO (SSAO) verbessert.
- Einige zu abstürzen u.ä. führende Probleme wurden behoben.
- Ein seltener Fehler, welcher bewirkte, dass Panzerung hinter Schottpanzerung nicht durchschlagen werden konnte, wurde behoben.
- Ein weiterer seltener Fehler, welcher zur Beschädigung interner Module trotz gescheitertem Durchschlag geführt hat, wurde behoben.
- Eine große Anzahl an Fehlern in den Teamkampf-Mechanismen wurde behoben.
Quelle: thearmoredpatrol.wordpress.com
“Ein weiterer seltener Fehler, welcher zur Beschädigung interner Module trotz gescheitertem Durchschlag geführt hat, wurde behoben.” Selten? Das ist gefühlt jeder 10. Treffer…