News Ticker

World of Tanks: Patchnotes der 2. Runde des Testservers 9.19

Der Testserver 9.19 geht in die 2. Runde und wir haben die Patchnotes für euch.

Allgemeine Änderungen:

  • Verbesserungen der Missionen 2.0 und der Angebotssektion.
  • Fehler behoben bei dem die Indikatoren für feindlichen Beschuss nicht korrekt in der Mitte des Bildschirms angezeigt wurden.
  • Fehler behoben bei dem der Zähler der erfüllten Missionen nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Fehler behoben bei dem man nicht korrekt scrollen konnte im Belohnungsbildschirm.
  • Fehler behoben bei dem die Kosten für personelle Reserven nicht korrekt angezeigt wurden, wenn man eine Rabattkarte benutzt hat.
  • Fehler behoben bei dem die Anforderungen für Missionen nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Fehler behoben bei die Nachricht für erhaltenen Anleihen nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Fehler behoben bei die Rollen des Panzers in der Bewegung nicht korrekt angezeigt wurde.
  • KV-13: Fehler behoben bei dem die Kollision zwischen Ketten und Terrain nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Fehler behoben bei dem der Soundeffekt beim Nachladen von Panzern mit Magazin nicht korrekt abgespielt wurde.
  • Fehler behoben bei dem die statistischen Informationen und Medaillen im Wehrpass nicht korrekt angezeigt wurden.

Quelle: https://thedailybounce.net/

5 Kommentare zu World of Tanks: Patchnotes der 2. Runde des Testservers 9.19

  1. Verbesserungen der Missionen 2.0

    Werden die persönlichen Missionen überarbeitet? Also das jetztige resetet oder was ist 2.0?

    Mir fehlen doch nur 2 Missionen zum T-55A *schreck*

  2. naja aber sein schreck ist nicht unbegründet es Wg hat es schon mal erwähnt das auf kurz oder lang neue missionen kommen , ob sich die panzer ändern allerdings nicht. aber nein mach dir keine sorgen es werden noch der t55a bleiben.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.