News Ticker

World of Tanks Preview der HD-karten

Ein weiteres Video ist aufgetaucht, in welchem man ein wenig besser die HD-Karten sieht. Leider ist dies nur auf russisch verfügbar, allerdings zählt hierbei ja eher die Optik, als das gesagte.

Wichtig hierbei ist noch einmal zu erwähnen das es sich wirklich um World of Tanks handelt und dies nicht nur eine Studie ist. Auf dem WG-Fest in Moskau war es allen Besuchern möglich die Karte “Kloster” schon live zu testen!

6 Kommentare zu World of Tanks Preview der HD-karten

  1. Sieht auf jedenfall ziemlich NICE aus.
    Bin mal gespannt wie es auf anderen Karten aussieht. Und sogar ein klein wenig HAVOC kann man sehen… bleiben wir mal gespannt.

    Würde aber gerne mal wieder mehr über World of Tanks: Modern Tanks sehen.
    Fast schon ein Jahr her wo es es Infos dazu gab.

    • Ich war damals der Meinung, es handelt sich nur um einen Aprilscherz?

      • Das haben viele, oder denken noch viele drüber.
        Nur gab es im selben Monat (gegen Ende glaub ich) noch eine Aussage dazu seitens WG. Unter anderem sagte man, man wollte die Reaktionen erfahren wie die Leute es finden würden. Und die Resonanz war sehr positiv.

        Auch gab es dann nochmal in irgend einem oder mehreren Entwicklertagebüchern Hinweise bzw. Aussagen dass WoT 2 (Moderne Tanks) in Entwicklung sei, man aber absolut noch nichts dazu sagen könne da noch in den Kinderschuhen usw.

        Dann gab es Spekulationen, da weiß ich nicht mehr ob von WG oder der Com, wie den Moderne Panzer ins Spiel eingefügt werden sollten. Entweder per eigenen Client (eigenes Spiel) oder quasi implementiert ins aktuelle World of Tanks (Ab Tier 11 zb.) usw.

        Man muss hier nur bedenken dass wir hier mit Mechaniken in Verbindung kommen die komplettes neu Erlernen bedeuten würde. Besonders beim Thema Panzerung, Normalisierung usw. ähnlich wie bei Armored Warfare.

        Erst kürzlich sagte man ja bei WG dass WoT noch seeehr lange leben soll.

        Bedenkt man das der 1. April 2016 gerade mal nen Jahr her ist, und man im Video auch gute Modelle sehen konnte also durchaus schon ein wenig hatten, denke ich wird dieses Jahr noch was kommen. Oder nächstes.

  2. mich beunruhigt ehr das die nur 40 fps haben? ich meine wie stark wird die leistung beeinträchtigt? mein pc wird das locker packen aber pcs die jetzt gearde so 60 fps bei hohen einstellen haben werden doch sicher nen harten fps einbruch bekommen wenn wg die optimierung nicht auch verbessert.
    versteht mich nicht flasch die karten sehen mega geil aus und ich freue mich unglaublich darauf aber ich hoffe wg wird die performence nicht zustark vernachlässigen.
    vllt haben sie aber einfach keinen guten pc da zustehen…. hoffe ich einfach mal 😛

    • Bis August ist ja noch viel Zeit. Man sieht im Video aber auch dass sie wirklich alles auf MAXIMUM gestellt haben. Bedenkt man dass ein Großteil überhaupt nicht nötig ist und dadurch mehr FPS wieder zurückkommen … mache ich mir da wenig sorgen.

      Allerdings sieht man im Video bei Minute 2:54 sehr gut mit was für einer Auflösung die Präsentieren… WTF >> 1024×768 <<

    • Wenn Google Übersetzer und Automatische Untertitel nicht falsch liegen, soll es nur geringe Auswirkungen auf die Performance geben. Allerdings würd ich 90% sagen, dass da der Google Übersetzer gelogen hat

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Update zu neuen HD-Karten – [DAAB] Die AllerAllerBesten

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.