News Ticker

World of Tanks Sammlerstück der Woche: M56 Scorpion

Kommandanten,

Dieses Mal bringen wir euch etwas Neues. Ein Premium-Fahrzeug, das zum ersten Mal im Spiel erscheint und ein wenig Erfahrung erfordert. Wir stellen euch den amerikanischen Jagdpanzer Stufe VII, M56 Scorpion vor!

Dieses Angebot ist vom 8. September um 07:10 Uhr bis zum 10. September um 07:00 Uhr im Premium-Laden verfügbar.

SAMMLERSTÜCK DER WOCHE

M56 Scorpion

 

 

49,99 €

Dieses Angebot ist eine gute Gelegenheit, eure Panzersammlung mit einem seltenen amerikanischen Jagdpanzer zu erweitern. Es ist tatsächlich der erste richtige Premium-Jagdpaner im Arsenal dieser Nation!

Der M56 Scorpion ist eindeutig nichts für schreckhafte Spieler, da er nicht wirklich als „gepanzertes Fahrzeug“ bezeichnet werden kann. Dieser Jagdpanzer hat wirklich überhaupt keine Panzerung und kann mit selbst den schwächsten Schüssen durchschlagen werden. Daher brauchen seine Fahrer eine Menge Erfahrung und Vorsicht. Wenn ihr aber wisst, wann ihr euch verstecken und zurückziehen müsst, dann wird euch das Geschütz auf diesem kleinen Ding erlauben, eure Gegner in kürzester Zeit zu Schweizer Käse zu verarbeiten. Es ist genau, zielt sehr schnell und hat eine kurze Nachladezeit. Ihr solltet jedoch trotzdem auch über Schwachstellen Bescheid wissen, damit ihr auch Gegnern höherer Stufen die Hölle heiß machen könnt.

Das Fahrzeug ist wirklich für erfahrene Spieler gedacht. Rückt vorsichtig aus.

Im Paket sind außerdem noch ein Garagenstellplatz, 6.550 und 30 Tage Premium-Spielzeit enthalten.

 

Beachtet, dass diese Angebote nur eine Auswahl des gesamten Sortiments darstellen. Besucht den Premium-Laden und werft einen Blick auf die ausführliche Liste aller verfügbaren Angebote!

 

 

Rückt aus, Kommandanten!

7 Kommentare zu World of Tanks Sammlerstück der Woche: M56 Scorpion

  1. Papier ist doppelt so dick wie dieser Panzer, die Kanone ist aber in Ordnung.

  2. Gundepression auch sowie die Tarnung…aber irgendein Manko muss er ja haben

  3. Die Verkaufsstrategie von WG geht mir zunehmend auf die Nüsse… sie verkaufen ihre Panzer, vor allem besondere, nicht mehr einzeln, du wirst genötigt Gold und Premiumzeit mitzukaufen obwohl du es evtl gar nicht brauchst nur um den Preis hochzutreiben

    • Dann schweren Herzens nicht kaufen. Nur so raffen sie es. Wobei so wie ich Failgaming Paris kenne sehen sie nur, dass der Umsatz geringer ausfällt und sie dann Pakete auf den Markt bringen die noch teurer sind.

      Ich selbst hätte mir tatsächlich die letzten 4-5 Prems auch gerne gekauft aber nicht zu den Konditionen.

    • Nun, nur von dem Panzer haben sie nicht automatisch mehr Gewinn, denn es geht ja darum, die Leute zu binden und wer 30 Tage Prem hat, nutzt die dann auch meist. Die Idee ist eig genial –
      Premiumpanzer + limitierte Premzeit= Suchten und Credits farmen bis die Zeit um ist. Gold dabei, und schon werden die EP nicht “verschwendet”, sondern am Ende umgewandelt… Meins ist das auch nicht, aber so bindet man Spieler eher als nur mit dem Panzer 😉

      • Doch haben sie. Die Herstellung kostet einmalig Betrag X, kann aber unendlich verkauft werden. Alle Verkäufe die über den Herstellungsbetrag gehen sind Gewinn (ok bisschen Steuern müssen sie noch blechen). Auch geht es mir so, dass wenn ich viele Premiumtage habe diese auch mal ungenutzt lasse. Einfach weil noch genug übrig sind. Anders sieht es aus, wenn man bei ner Mission mal wieder einen Tag gewinnt und vorher ohne Prem gefahren ist.
        Aber viel wichtier ist, einen Kunden bindet man am besten indem man ihn nicht verarscht. Und diese Angebote erwecken doch bei vielen den Eindruck der Abzocke wodurch die Kunden unzufrieden werden und gar kein Geld mehr investieren.

  4. Was für Vollpfosten bei WG arbeiten, sieht man auch am Titel “Sammlerstück der Woche”.

    “der Woche” impliziert, dass es jede Woche ein Sammlerstück gibt, was aber nicht der Fall ist.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.