News Ticker

World of Tanks Special: 5. Jahrestag von World of Tanks

Kommandanten,

5 Jahre sind vergangen, seit World of Tanks in Europa erschienen ist. Seitdem ist das Spiel nahezu exponentiell gewachsen und neue aufregende Inhalte wurden mit jedem Update hinzugefügt. Das wäre ohne eure Unterstützung und Loyalität nicht möglich gewesen! Dank euch sind wir noch hier und stärker denn je! Daher möchten wir euch alle einladen, um dieses Wochenende mit einem ordentlichen Special zu feiern, genauer gesagt, mit wunderbaren Rabatten und Boni für euch!

Es ist aber noch etwas Zeit vor dem Wochenende, die wir nicht mit Warterei verschwenden möchten. Daher könnt ihr euch schon einmal aufwärmen:

Auftakt zum 5. Jahrestag

Dieser Bonus läuft vom 12. April um 07:10 Uhr bis zum 15. April um 07:00 Uhr.

 

Special zum 5. Jahrestag

Dieser Bonus ist  vom 15. April um 07:10 Uhr bis zum 19. April um 07:00 Uhr verfügbar.

Wichtig: Es gibt noch mehr Überraschungen für euch. Schaut für mehr Informationen dazu öfter auf dem Portal vorbei! Panzersammler sollten sich außerdem den Premium-Laden anschauen, wo ein neuer Panzer auf sie wartet: Turán III prototípus!

 

Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.