News Ticker

World of Tanks: T-45 auf dem Supertestserver gesichtet!

Auf dem Supertestserver ist der T-45 gesichtet worden, ein Stufe 2 russischer Premium Panzer. Möglicherweise könnte es sich um diesen Panzer um einen Jubliäumspanzer handeln.

 

Beschreibung:

Eine moderne Version des T-60. Der Unterschied von der ursprünglichen Version war der verbesserte Turm und die Installation eines 45mm aus dem Jahr 1938 mit einem koaxialen Maschinengewehr. Das Fahrzeug wurde jedoch im Juni 1942 als veraltet angesehen nach einem Vergleichtest mit dem T-70. Er wurde nie massenproduziert und der Prototyp wurde an die Front geschickt.

Eigenschaften:

Stufe: 2 mittlerer Panzer
Trefferpunkte: 150
Motor: 85 PS
Gewicht: 6.8 t
Leistungsgewicht: 12,5 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 41/15 Km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 52 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 34 °/s
Bodenwiderstand: 1,055/1,151/2,014
Sichtweite: 300m
Funkgerätreichweite: 782,1m

Wannenpanzerung: 25/15/(?)
Turmpanzerung: 35/35/(?)

Kanone: 45 mm 20K(L)
Schaden: 47/47/62
Durchschlag: 51/84/23
Feuerrate: 23,077
Schaden pro Minute: 1084,6
Nachladezeit: 2,6s
Genauigkeit: 0,4
Einzielzeit: 1,9
Kanonenrichtwinkel: -6°/+20°

Panzerung:

Ingame Screenshots:

Und hier noch ein Video zum Modell:

 

Quelle: https://ritastatusreport.live/

2 Kommentare zu World of Tanks: T-45 auf dem Supertestserver gesichtet!

  1. Yeah super kann es gar nicht erwarten der nächste virtuelle Staubfänger.

  2. Naja aber irgendwo muss der ganze virtuelle staub ja auch hin oder nicht? 😛 😉

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Aktualisierte Werte und Panzerungsbilder des T-45 aus dem Supertest | Wargames-News
  2. Der „T-45“ als Geburtstagsgeschenk in World of Tanks | Wargames-News

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.