News Ticker

World of Tanks: T-45, scheinbar Geschenkpanzer zum 12.August, und seine Werte und Bilder

Scheinbar wird der vor einigen Monaten geleakte Stufe 2 mittlere Panzer der Russen tatsächlich ein Geschenkpanzer zum 12.August sein.

1

Weitere Bilder zum Panzer sind im verlinkten Beitrag.

Es sind in der Zwischenzeit aktuellere Daten verfügbar, das sind seine Werte:

Stufe: 2 mittlerer Panzer
Trefferpunkte: 140
Motor: 85 PS
Gewicht: 6.8 t
Leistungsgewicht: 12,5 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 41/15 Km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 52 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 34 °/s
Bodenwiderstand: 1,1/1,2/2,1
Sichtweite: 300m
Funkgerätreichweite: 782,1m[In der Quelle steht hier 300m, das ist wahrscheinlich dort ein Fehler]

Wannenpanzerung: 25/15/25
Turmpanzerung: 35/35/35

Kanone: 45 mm 20K(L)
Schaden: 47/47/62
Durchschlag: 51/84/23
Feuerrate: 16,67
Schaden pro Minute: 783,49
Nachladezeit: 3,6s
Genauigkeit: 0,4
Einzielzeit: 2,4
Kanonenrichtwinkel: -6°/+20°

Besatzung: Kommandant und Fahrer

Panzerung:

2

Quelle: https://thedailybounce.net/

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.