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World of Tanks: Update 1.3 – Öffentlicher Test

Heute starten wir den Öffentlichen Test des Updates 1.3, mit dem einige große Neuerungen für die persönlichen Aufträge, Karten und mehr kommen! Schauen wir sie uns an!

Anpassung

Eine große Neuerung durch Update 1.3 sind die neuen, großflächigen Aufkleber. Damit könnt ihr euren Panzer noch individueller gestallten. Ihr findet sie in einem neuen Reiter (siehe unten). Schaut sie euch an und schmückt eure Fahrzeuge mit neuem Dekor.

Die Kollektion besteht aus rund 40 Aufklebern, sowohl historische als auch nicht-historische, die für Premium-Fahrzeuge der Stufe VIII und alle Fahrzeuge der Stufe X verfügbar sind. Jedes Fahrzeug hat maximal zwei Klebeflächen pro Saison. Je nach Platz kann die Größe des Aufklebers variieren.

Persönliche Aufträge

Seit Erscheinen der „Zweiten Front“ haben wir die Aufträge dank eures Feedbacks und der Statistiken ständig aktualisiert und verbessert. Dementsprechend wurden die Aufgaben im Laufe der letzten Updates erweitert und angepasst. Auch Update 1.3 macht hier keine Ausnahme. Gleich zu Beginn werden euch die Änderungen an der Oberfläche auffallen, die alles attraktiver machen.

Außerdem erhalten viele Aufträge der „Zweiten Front“ einen Feinschliff und eine deutliche Veränderung wird an der ersten Kampagne vorgenommen. Bei allen Aufträgen, die bisher im Zug erledigt werden mussten, wurde diese Bedingung gestrichen. Die Werte innerhalb dieser Aufgaben wurden entsprechend abgeändert, damit sie alleine zu schaffen sind.

Zu guter Letzt könnt ihr jetzt bei allen persönlichen Aufträgen deren Fortschritt im Gefecht verfolgen, nicht nur wie bisher bei den Aufträgen der „Zweiten Front“. Haltet in den kommenden Tagen die Augen offen nach einem Artikel, der alle Änderungen an den persönlichen Aufträgen und dem nächsten Thema ausführlicher erklärt.

[CHANGED MISSIONS CONDITIONS]

Belohnungspanzer der persönlichen Aufträge

Zwei Panzer der ersten Kampagne der persönlichen Aufträge, T 55A und Objekt 260, werden geringfügig verändert. Die Details zu diesen Änderungen findet ihr in oben erwähntem Artikel.

Neue Karte: Hinterland

Wir arbeiten weiter mit Hochdruck an den Großgefechten und begutachten derzeit die Daten dieses großangelegten Modus, seine Möglichkeiten und die Meinungen der Community. Damit wird es auch Zeit, eine neue Karte zu testen. Die Karte bildet die zentralen Gebiete der Sowjetunion während des Zweiten Weltkriegs nach; das Jahr ist etwa 1943. Wir wollen nicht nur Feedback zur Karte, sondern zu diesem neuen Ort und dem Modus als Ganzes.

Überarbeitung der Karten

Es wäre kein richtiges Update ohne ein paar überarbeitete Karten. Dieses Mal erhalten vier ein paar Anpassungen.

Bots

Diese sind erst ab der zweiten Testrunde von Update 1.3 verfügbar.

Ab diesem Öffentlichen Test, erhalten alle Cluster KI-Fahrzeuge. Die KI-Fahrzeuge sind nur auf bestimmten Karten und auf den Stufen I–V vorhanden. Bots könnt ihr sofort erkennen, da sie am Anfang und Ende ihres Namens einen Doppelpunkt (:) und ein bestimmtes Kennzeichen haben.

Indem wir Bots auf dem Server testen, können wir mehr PvE-Modi schaffen, wie das allseits beliebte Halloween-Event: Die Dunkle Front. Bald erscheinen die Bots auf dem Südamerika-Cluster und Australien, um die Probleme mit den langen Wartezeiten auf Gefechte zu bekämpfen, die auf den unteren Stufen am problematischsten sind.

Die Server EU, RU, APAC (außer Australien) und der US-basierte NA-Server bleiben unverändert.
ABGEDECKTE STUFEN: I–V
HÖCHSTZAHL AN BOTS JE TEAM 7
MAXIMALE WARTEZEIT: 20 Sekunden bevor der Matchmaker Bots hinzufügt
UNTERSCHEIDUNGSMERKMALE: Doppelpunkt („:“) und besonderes Kennzeichen
KARTEN: Karelien, Prochorowka, Minen, Redshire, Steppe, Fischerbucht, Ensk, Lakeville, Ruinberg, Murowanka, Erlenberg, Siegfriedlinie, Klippe, Wadi, El Hallouf, Flugplatz, Bergpass, Mannerheim-Linie, Gletscher, Küste, Overlord

Also raus mit euch und testet die Neuerungen und Veränderungen, Kommandanten!

Das erste Mal beim Test dabei? Lest unsere praktische Anleitung zu öffentlichen Tests.

Teilnahmeberechtigung: Alle Spieler, die ihr Konto vor dem 29. Oktober, 21:59 Uhr (MEZ) erstellt haben, können am Test teilnehmen.

Rückmeldungen: Bitte postet eure allgemeinen Rückmeldungen über die Testversion und Fehlermeldungen in den entsprechenden Beiträgen in unseren Foren.

Liste der Änderungen (auf Englisch)

Main Changes:

1. Changes to Personal Missions

  1. Changed mission conditions within Operation: Excalibur.
  2. Now, players will be able to track progress of both campaigns in-battle across all missions.
  3. Added clearer post-battle notifications when a mission of the 3rd Operation within the Second Front is failed.
  4. All missions of the Long-Awaited Backup campaign that stipulated that it must be done while in a Platoon, have now had this condition removed. The conditions of these missions have been adjusted accordingly, so they are feasible when playing solo.
  5. Improved display of all missions having complex conditions like “Complete X or Y”.
  6. Added indication informing that primary condition is to be completed, in order to fulfill the secondary one.
  7. Added the Description and Hints information window in the mission profile.

2. Maps

Added the new Hinterland map (for Grand Battles).

Balance changes have been made to the following maps:

  1. Himmelsdorf
  2. Fisherman’s Bay
  3. Pilsen
  4. Mannerheim Line

A number of issues have been fixed on the following maps:

  1. Minsk
  2. Studzianki
  3. Westfield
  4. Ensk
  5. Serene Coast

3. Vehicle Exterior

A new type of customization elements (decals, also called projection Emblems) will be available to both Tier VIII Premiums and all Tier X vehicles.

4. Changes to the Store

  1. Added filters to the Depot functionality: now searching for items takes less time.
  2. Optimized Store performance.

5. Improvements

  1. Fixed the issue when non-penetrations of HE shells (that had caused damage) were displayed as penetrations. Now it is clear when an HE shell penetrates the armor or just explodes on its surface. This change will affect missions that require penetrating enemy armor.
  2. Considering the previous statement, the description of the Master Gunner award was adjusted.

6. Changes to the technical characteristics of the following vehicles:

Germany

T 55A

  • Changed dispersion on turret traverse by 17%
  • Changed aiming time from 2.1 to 2 s.
  • Improved hull and turret armoring
  • Increased velocity of the UBR-412D shell by 20%
  • Changed penetration value of the UBR-412D shell from 201 to 221 mm.
  • Changed the engine power from 580 to 750 h.p.
  • Changed vehicle durability from 1,700 to 1,750 HP

China

  • Added the following vehicle for testing by Supertest players: M41D

U.S.S.R.

  • Added the following vehicle for testing by Supertest players: Т-50-2
  • Added the following vehicle: LT-432

Changes to the technical characteristics of the following vehicles:

Object 260

  • Decreased dispersion during movement by 12%
  • Decreased dispersion on hull traverse by 12%
  • Changed dispersion of the gun from 0.36 to 0.35 m
  • Changed dispersion on turret traverse by 25%
  • Changed reloading time from 11.5 to 11 s
  • Changed aiming time from 2.5 to 2.2 s.
  • Improved hull and turret armoring
  • Changed the gun depression angle from -5 to -6 degrees
  • Changed the ammo rack capacity from 30 to 40 shells

IS-3A

  • Added the autoreloading mechanics to the 122 mm D-25TA gun

Sweden

  • Added the following vehicle for testing by Supertest players: EMIL 195
    1

3 Kommentare zu World of Tanks: Update 1.3 – Öffentlicher Test

  1. Wenn man nur noch gegen Bots spielen kann würde ich wieder anfangen WoT zu spielen, da fliegt hoffentlich weniger Gold durch die Gegend. Ich nehme mal an die Bots treffen immer zu 90% das es nicht zu leicht wird.

  2. “”mehr PvE-Modi schaffen, wie das allseits beliebte Halloween-Event: Die Dunkle Front””
    BELIEBT!? ……………………… BEI WEM!?
    Das war das langweiligste Grindfest das ich je sah!
    Bereits während der aller ersten Runde war es fade!

    Das mit den “SuperPanzern” war 100x besser… nicht diese… ugh… Traktorenschlacht.

    … IS-3A

    Added the autoreloading mechanics to the 122 mm D-25TA gun
    > Das ist n Kaufgrund! War bereits früher interessiert aber das… genial 😀

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