News Ticker

World of Tanks: Verlägerung des Schwarzmarkt Events!

Da es heute Morgen wohl eine Panne bei WG und auf dem RU-Server gab bezüglich des Schwarzmarktes wurde dieses Event um einen Tag verlängert, es wird am 30.05. um 18:00 Uhr das letzte Angebot geben und dies wird bis zum 31.05. um 06:00 Uhr gültig sein, vorausgesetzt es ist vorher nicht ausverkauft.

Quelle: https://www.mmowg.net/

7 Kommentare zu World of Tanks: Verlägerung des Schwarzmarkt Events!

  1. So ich muss sagen es war ein gelungenes Event. Es waren wirklich interessante Sachen dabei. Vom Preis her war es halt Schwarzmarkt mäßig teuer aber es waren seltene Panzer dabei. Klar wurde rumgemotzt. ..Zu teuer , zu wenig und bla bla bla..Ja so war das denke ich auch gedacht. Ja und nicht jeder hatte die Chance etwas zu kaufen. Das meiste war ja nach nicht mal 5 Minuten weg, egal ob morgens oder abends. Ich denke die Wo kein Geld/Gold investieren wollten kamen auf ihre Kosten. Mich hat es gefreut das es den seltensten Panzer für 20 € Euro gab und ich ihn habe. Wieviele hätten ihn auch gerne gehabt konnten ihn aber aus Zeit gründen nicht holen. Nichts desto trotz denke ich das das Event wiederkommen sollte. Und denkt dran keiner war gezwungen das Zeug zu kaufen.

    • hm? der seltenste war doch der V/IV? davon waren wohl noch 9.000 übrig am Angebotsende, also wer da nicht schnell genug war… 😛

      Ich hätte gern noch die Micromaus gehabt:/

      Und bin froh dass ich den Type doch nicht geholt hab^^

      • Glaub mir die Minimaus ist gut, aber nicht so gut, die hat wie fast jeder Panzer mit Panzerung massiv unter Powercreeps gelitten genauso wie der PZ II J ist sie zu langsam

        • also als ich sie auf irgendnem Test gespielt hab, war die weiterhin bombe. Auf Stufe 2 gibt es kaum Jagdpanzer die da durch kommen, beim 2J auf Stufe 3 sind das schon deutlich mehr 😀

          • Zhenwu_orangeboat Zhenwu // 05/06/2019 um 14:58 //

            naja gibt genug anderes was durch kommt…ich sag nur 40er PomPom ^^

          • Tannenzapfen Tannenzapfen // 05/06/2019 um 20:13 //

            Also unwissende Spieler werden noch dran scheitern.Spieler die Wissen wie er zu knacken ist drücken die Taste 2 und dann ist das Ding gleich Schrott.

  2. Stimmt,”dab the 2 key and get rid of it”. Wobei ich aber sagen muss dafür ist sie da…mach ich auch wenn ich einen Superheavy sehe und ich den los werden will

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.