News Ticker

World of Warships: Das Radar – Patch 5.4

Mit dem Update 5.4 für World of Warships gibt es ein neues Verbrauchsmaterial: das Radar.

Dieses ist auf amerikanische und russische Kreuzer der Stufe 8 und höher beschränkt. Mithilfe des Radars kann ein Kreuzer meist 30 bis 40 Sekunden lang Schiffe auf weitere Entfernungen aufdecken. So können zum Beispiel auch Zerstörer in Nebelwänden enttarnt werden. Im Gegenzug beträgt die Abklingzeit allerdings meist 6 Minuten.

Statistiken für einige Schiffe (von buffed.de):

USS New Orleans – Tier VIII

Erfassungsreichweite: 9km
Anzahl der Ladungen: 2 (3 in der Premium-Variante)
Laufzeit: 30s (35s in der Premium-Variante)
Nachladezeit: 360s (240s in der Premium-Variante)

 

USS Baltimore – Tier IX

Erfassungsreichweite: 9,4km
Anzahl der Ladungen: 2 (3 in der Premium-Variante)
Laufzeit: 35s (15s in der Premium-Variante)
Nachladezeit: 360s (240s in der Premium-Variante)

 

USS Des Moines – Tier X

Erfassungsreichweite: 9,9km
Anzahl der Ladungen: 2 (3 in der Premium-Variante)
Laufzeit: 40s
Nachladezeit: 360s (240s in der Premium-Variante)

 

Chapayev – Tier VIII

Erfassungsreichweite: 9,9km
Anzahl der Ladungen: 2 (3 in der Premium-Variante)
Laufzeit: 20s
Nachladezeit: 360s (240s in der Premium-Variante)

 

Dimitri Donskoi – Tier IX

Erfassungsreichweite: 10,8km
Anzahl der Ladungen: 2 (3 in der Premium-Variante)
Laufzeit: 25s
Nachladezeit: 360s (240s in der Premium-Variante)

 

Moskva – Tier X

Erfassungsreichweite: 11,7km
Anzahl der Ladungen: 2 (3 in der Premium-Variante)
Laufzeit: 30s
Nachladezeit: 360s (240s in der Premium-Variante)

Die entsprechenden Screenshots von The Armored Patrol sind die Datengrundlage:

 

Quellen: Artikel bei buffed.de; The Armored Patrol

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

1 Kommentar zu World of Warships: Das Radar – Patch 5.4

  1. Find ich nicht gut.Auch wenn die Zerstörer vom Balancing ein Problem haben dass WG schwer in den Griff kriegt,so etwas macht das Spiel für JEDES Schiff aber vor allem Zerstörer absolut unberechenbar.
    11.2 Km wo ich noch aufgedeckt werde das ist bei den Japanern sogar ausserhalb der Geschützreichweite wo ich mich noch “sicher” aufhalten könnte.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.