World of Warships: Dascha präsentiert Update 0.7.5
Mit dem Update 0.7.5 veröffentlichen wir eine neuen Abschnitt rund um amerikanischer Kreuzer. Wir beginnen mit der Aufwertung bereits existierende Schiffe, um im darauffolgenden Update einen alternativen Zweig von Schiffen einzuführen.
Die Prinzipien der Schiffsersetzung
Das Grundprinzip lautet „Spieler verlieren nichts“.
- Ein ausgetauschtes Schiff ist für den Spieler weiterhin verfügbar (im Hafen, falls es gekauft wurde, oder im erforschten Zustand, falls es erforscht wurde).
- Das zu ersetzende Schiff wird dem Spielerkonto mit einem Hafenstellplatz gutgeschrieben, falls das ersetzte Schiff gekauft wurde, oder wird erforscht sein, falls das ersetzte Schiff erforscht war.
- Module werden ausgetauscht, indem entweder gleichartige Module für das neue Schiff hinzugefügt werden oder die Kreditpunkt- und EP-Kosten zurückerstattet, bzw. dem neuen Schiff gutgeschrieben werden.
- Die Spezialisierung des Kommandanten des ausgetauschten Schiffs wird auf das Schiff der gleichen Stufe im Zweig übertragen. Für das Ersatzschiff wird ein neuer Kommandant mit Bonus-EP rekrutiert.
- Falls eine permanente Tarnung am Schiff angebracht war, bleibt sie auf dem Schiff und eine neue Tarnung (für das neue Schiff) wird dem Konto gutgeschrieben.
Die Spielwerte für die Kreuzer Cleveland, Pensacola, New Orleans und Baltimore werden unterteilt; die Werte für die neuen Rollen der Schiffe beginnen bei null.
Bitte beachtet: Wenn Update 0.7.5 auf den Servern live geht, erhalten alle Spieler die Chance, folgende Kampfaufträge abzuschließen: Spielt ein beliebiges Gefecht mit dem Stufe-VI-Kreuzer Pensacola, um 190 000 Elite-Kommandanten-EP zu erhalten. Damit könnt ihr ganz einfach die Fertigkeitspunkte des Kapitän neuverteilen, oder den Kapitän des ehemaligen Schiffs der Stufe VI, Cleveland, auf das neue Schiff umschulen. Der Auftrag kann bis zum 29. Juni abgeschlossen werden.
Alle angewendeten Aufwertungen, Tarnungen, Signale und Verbrauchsgegenstände werden von ausgetauschten Schiffen entfernt und im Inventar abgelegt.
Sollten Schiffe mehrere Male gutgeschrieben werden (wenn ein Spieler z.B. sowohl
VI Cleveland und
VII Pensacola besitzt, wird Pensacola zweimal zu seinem Konto hinzugefügt: Pensacola + Clevelandund New Orleans + Pensacola), erhält der Spieler das Schiff in der Konfiguration, die in den Austauschregeln festgelegt wurde, einen Kapitän, einen Hafenliegeplatz und eine Rückerstattung in Form von Kreditpunkten, die dem Kaufpreis des Schiffs in der Standardkonfiguration, unabhängig von jeglichen verfügbaren Rabatten, entspricht.
Schiffskombinationen
- Hatte ein Spieler die Stufe VI
VI Cleveland und die Stufe VII
VII Pensacola , wird ein Bonus von 2950000 dem Konto gutgeschrieben.
- Hatte ein Spieler die Stufe VII
VII Pensacola und die Stufe VIII
VIII New Orleans , wird ein Bonus von 5570000 dem Konto gutgeschrieben.
- Hatte ein Spieler die Stufe VIII
VIII New Orleans und die Stufe IX
IX Baltimore , wird ein Bonus von 8900000 dem Konto gutgeschrieben.
Boni für doppelte Tarnungen
- Wird zum Konto eines Spielers eine permanente Tarnung für ein Stufe-VI-Schiff doppelt hinzugefügt, erhält der Spieler für das Duplikat eine Rückerstattung von 1 500 000.
- Wird zum Konto eines Spielers eine permanente Tarnung für ein Stufe-VII-Schiff doppelt hinzugefügt, erhält der Spieler für das Duplikat eine Rückerstattung von 3 000 000.
- Wird zum Konto eines Spielers eine permanente Tarnung für ein Stufe-VIII-Schiff doppelt hinzugefügt, erhält der Spieler für das Duplikat eine Rückerstattung von 4 500 000.
VIII Cleveland
VI Pensacola
VII New Orleans
VIII Baltimore
Habt ihr also zur Veröffentlichung von Update 0.7.5
VI Cleveland ,
VII Pensacola ,
VIII New Orleans und
IX Baltimore mit eingebauten Spitzenmodulen und gekaufter permanenter Tarnungen, entspricht die Gesamtmenge an Kreditpunkten, die durch den Schiffsaustausch gutgeschrieben werden 31 950 000.
Neue Sammlung und neuer Feldzug
Bei Update 0.7.5 geht es nicht allein um Schiffe. Es gibt auch einen neuen Feldzug und eine neue Sammlung, die permanent im Spiel verfügbar sein werden.
Feldzug „Triff hart! Triff schnell! Triff oft!”
Der Feldzug dreht sich um die Militärkarriere des amerikanischen Admirals William Halsey. Um ihn abzuschließen, benötigt ihr mindestens Schiffe der Stufe VIII oder höher. Für einige Aufgaben können nur bestimmte Typen von US-Schiffen eingesetzt werden. Schließt ihr Aufgaben ab, erhaltet ihr verschiedene nützliche Belohnungen, einschließlich Supercontainer für den Abschluss der letzten Aufgaben. Sobald ihr die letzte Aufgabe der letzten Mission erledigt habt, erhaltet ihr den einzigartigen Kapitän namens William Halsey mit 15 Fähigkeitspunkten, Talenten und einem Gedenk-Aufnäher.
Im Spiel zeichnet sich William Halsey durch folgende Fertigkeiten, Talente und einzigartige Eigenschaften aus:
Fertigkeit: Ladeexperte
- -75 % (statt -50 %) der Nachladezeit von Geschützen beim Wechsel von Granat-Typen.
Fertigkeit: Eliteschütze
- +3 (statt +2,5) Grad/s zur Drehgeschwindigkeit der Geschütze bei einem Kaliber von bis zu 139 mm.
- +1 (statt 0,7) Grad/s zur Drehgeschwindigkeit der Geschütze bei einem Kaliber über 139 mm.
Talent: Triff hart! Nach dem Verdienst einer „Unterstützer“-Auszeichnung erhält das Schiff von Kapitän Halsey:
- -20 % verkürzte Nachladezeit.
- -20 % auf die Wartungszeit von Flugzeugträgern.
- -10 % verkürzte Nachladezeit der Torpedorohre.
Talent: Triff schnell! Nach dem Verdienst einer „Doppelschlag“-Auszeichnung erhält das Schiff von Kapitän Halsey:
- -10 % für Standard-Sichtbarkeit (kumulativ, wenn die Auszeichung „Doppelschlag“ mehrere Male während des Gefechts verdeint wird).
Sammlung „Amerikanische Kreuzer“
Die Sammlung ist ziemlich groß und umfasst 48 Gegenstände, darunter:
- Stilisierte Abbildungen von amerikanischen Kreuzern, von
III St. Louis aus dem Jahr 1907 bis hin zu
X Des Moines aus dem Jahr 1948;
- Historisch wichtige amerikanische Marinewaffen wie das Mark-16-Geschütz mit Doppeltürmen (152 mm) oder das Flugabwehrmaschinengewehr „Browning M2“;
- Von der US-Navy verliehene Verdienstmedaillen wie die Medal of Honor oder der Silver Star Medal.
- Aufnäher (als Sammelgegenstände) wie z.B. Aufnäher für MG-Schützen oder Radartechniker.
Schleißt eine Teilsammlung ab und erhaltet Zugriff auf einen Satz alternativer Farbmuster für verbrauchbare Standard-Tarnungen und permanente Tarnungen der US-Schiffe, sowie die Fähigkeit, auf ihnen eine zweite Flagge zu hissen. Jede der Teilsammlungen bezieht sich nur auf einen Schiffstyp.
Teilsammlung | Belohnung | |
---|---|---|
Kreuzer, von 1900-1939 | ![]() |
Eine zweite Flagge für alle US-Kreuzer |
Kreuzer, der 1940er Jahre | Eine zweite Flagge für alle US-Schlachtschiffe | |
Hauptbatterie | Eine zweite Flagge für alle US-Flugzeugträger | |
Flugabwehrgeschütze | Eine zweite Flagge für alle US-Zerstörer | |
Höchste Auszeichnungen | Ein zusätzliches Farbmuster für die Standard-Tarnungen von US-Kreuzern | |
Orden und Medaillen | Ein zusätzliches Farbmuster für die Standard-Tarnungen von US-Schlachtschiffen | |
Kampfwertungen | Ein zusätzliches Farbmuster für die Standard-Tarnungen von US-Flugzeugträgern | |
Weitere Wertungen | Ein zusätzliches Farbmuster für die Standard-Tarnungen von US-Zerstörern |
Um an der Sammlung zu arbeiten, müsst ihr sie über die dazugehörige Sammel-Schaltfläche in der Sammlungsanzeige aktivieren. Solltet ihr mit einer anderen permanenten Sammlung weitermachen wollen, wird der Fortschritt der „amerikanische Kreuzer“-Sammlung ausgesetzt, bis die erwähnte Schaltfläche wieder aktiviert wird. Sollte die „Sammeln“ Schaltfläche für diese Sammlung aktiviert sein, findet ihr Sammelgegenstände in täglichen Containern.
Doch das amerikanische Spektakel ist noch nicht vorbei, denn als Nächstes veröffentlichen wir den ersten Teil eines Marathons an Aufträgen, bei denen der Premium-Kreuzer der Stufe VII, die
VII Indianapolis die ultimative Belohnung ist.
Den Großteil der “amerikanischen” Container wird es als Belohnung für den erfolgreichen Abschluss von Marathon-Missionen geben. Zusätzlich zur verbrauchbaren „Sternenbanner“-Tarnung, sowie speziellen und ökonomischen Signalflaggen, können sie Aufträge enthalten, die Premium-Schiffe von
VII Sims und
VI Monaghan bis hin zu
VII Atlanta und
VIII Kidd in eure Häfen bringen, sobald die Aufträge erfolgreich abgeschlossen wurden. Auf diese Weise könnt ihr auch die neue erforschbare Clevelandund einen dazugehörigen Gedenk-Aufnäher erhalten. Jeden Auftrag kann man nur einmal erhalten. Solltet ihr bereits eins der oben genannten Schiffe besitzen, erhaltet ihr einen Kommandanten-Platz und einen Kreditpunkte-Bonus. Bitte beachtet, dass die Aufträge für diese Schiffe nur vom 1. Juni bis zum 20. August 2018 verfügbar sein werden.
Mehr Details zu den Bedingungen des Marathons gibt es in einem Artikel zu den Aufträgen im Juni.
Gefechtsoberfläche: Information:
Ein neues Ordensband für „Aufklärung“ ist jetzt im Spiel verfügbar. Ihr erhaltet dieses neue Ordensband, wenn ihr ein Schiff das erste Mal im Gefecht aufklärt, oder nachdem es für mindestens 90 Sekunden während eines Kampfs nicht aufgeklärt wurde. Kampagnen-Aufgaben werden entsprechend angepasst: Bedingungen wie „Sei der erste der X gegnerische Schiffe aufklärt“, werden durch Bedingungen wie „erhalte X „Aufklärung“-Ordensbänder ersetzt. Aufgaben, die vor der Veröffentlichung des Updates begonnen wurden, werden mit dem Update automatisch abgeschlossen.
Zudem können nun alle Spieler sehen, mit welchen Bombenarten (panzerbrechend oder hochexplosiv
) verbündete oder gegnerische Sturzbomber während eines Kampfs ausgerüstet sind. Die neuen Symbole erscheinen in der Spielwelt und auf der Minikarte.
Um das Spiel angenehmer zu gestalten, wird jetzt auf der Minikarte ein Richtungsvektor eines Schiffs angezeigt, sobald das Schiff ins Visier genommen wurde. Durch ein angleichen der eigenen Schiffsrichtung mit einem gegnerischen Schiff, kann man effektiver feuern.
Wir haben die Linien auf der Minikarte leicht überarbeitet, um sie dünner zu machen und besser an die gesamte Gefechtsoberfläche anzupassen.
Balance-Änderungen am Spiel
Yamamoto Isoroku erhält folgende aufgewertete Fähigkeiten, um die Wettbewerbsvorteile und allgemeine Kampfeffizienz gegenüber anderen einzigartigen Kommandanten zu verbessern:
Eliteschütze:
- +3 (statt +2,5) Grad/s zur Drehgeschwindigkeit der Geschütze bei einem Kaliber von bis zu 139 mm;
- +1 (statt +0,7) Grad/s zur Drehgeschwindigkeit der Geschütze bei einem Kaliber über 139 mm.
Präventive Maßnahmen:
- -45 % (statt -30 %) des Risikos, dass Module lahmgelegt werden.
Die Fähigkeit der
VII Indianapolis den Verbrauchsgegenstand Überwachungsradar mit einer Reichweite von 9,9 km einzusetzen, macht dieses Schiff zu einem Unikat unter den Premium-Schiffen der Stufe VII. Doch mangelt es diesem schweren Kreuzer oft an Beweglichkeit, die nötig ist, um auf sich ändernde Kampfsituationen schnell zu reagieren. Aus diesem Grund ändern sich mit Update 0.7.5 die Geschwindigkeit der Ruderstellzeit und die Drehgeschwindigkeit der Hauptgeschütze, wodurch dieses Schiff manövrierbarer und interessanter zu steuern ist, aber weiterhin dem neuen schweren US-Kreuzer New Orleans ebenbürtig bleibt:
- Dien Ruderstellzeit wurde von 9,1 auf 8,4 Sek. verringert.
- Die Drehgeschwindigkeit der Hauptgeschütze wurde von 6,0 auf 7,0 °/Sek. erhöht.
Zusammenarbeit mit Azur Lane
Gute Nachrichten für Anime-Fans! Wir starten ein Co-Projekt mit Azur Lane, ein Handyspiel, das vor allem in Asien beliebt ist. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird es in World of Warships sieben Kommandanten mit einzigartigen Stimmen geben, sowie drei spezielle Flaggen und eine verbrauchbare Tarnung. Als Belohnungen für den Abschluss einer Reihe an Aufträge gibt es einen Kommandant für das Kriegsschiff Nelson und die verbrauchbaren „Azur Lane“-Tarnungsmuster. Die anderen Kommandanten sowie die Flaggen werden im Premium-Laden erhältlich sein.
Verbesserungen des Tons
Folgende neue Soundeffekte sind verfügbar, wenn man in den Audio-Einstellungen von „Hoch“ auf „Ultra“wechselt:
- Im Flottenbasishafen gibt es jetzt Geräusche für Züge, Autos, Kräne und Flugzeuge am Himmel. Auch die Anlagen zum Bau von Zerstörern produzieren jetzt Geräusche;
- Im Hafen in den Philippinen kann man jetzt Kirchenglocken hören;
- Im Hafen von Dünkirchen hören Spieler jetzt vorbeifliegende Bombenflugzeuge und Bombardierungen in der Ferne;
- Im Hafen am Schwarzmeer gibt es jetzt Soundeffekte für Aktivitäten auf dem Marktplatz;
- Im Hamburger Hafen gibt es jetzt Soundeffekte für Flugzeuge am Himmel, Kirchen und vorbeiziehende Schiffe;
- Im Hafen von Kronstadt gibt es jetzt Geräusche für Flugzeuge, Feuerwerk und Schiffe sowie Möwen im Flug;
- Im Londoner Hafen sind nun auch Feuerwerk und Karusselle zu hören;
- Im Hafen von Marseille gibt es jetzt Geräusche für Flugzeuge, Kirchen und Schiffe;
- Im Hafen von Zipangu gibt es jetzt Geräusche für Flugzeuge und Schiffe;
- Schiffe im Hafen von New York produzieren jetzt auch Geräusche;
- Zur Karte „Polar“ wurden ebenfalls Soundeffekte für Flugzeuge hinzugefügt.
Die Audio-Einstellung „Niedrig“ wurde weiter optimiert, um mehr Ressourcen zu entlasten. Dies wirkt sich vor allem auf PC-Konfigurationen mit einem 32-Bit-Betriebssystem und begrenztem RAM aus. Ist diese Option ausgewählt, sind Schiffsmotoren lautlos und Umgebungsgeräusche deaktiviert.
Die folgenden einzigartigen permanenten Tarnungen verfügen über individuelle Schallmuster für die Haupt- und Sekundärgeschütze, Flugabwehrgeschütze und Schiffshörner:
- Paris (
X République );
- Alldestroyer (
X [Großer Kurfürst] );
- Hellcarrier (
X [Hakuryu] );
- Galaxy (
X Des Moines );
- Norma (
X Minotaur );
- Zaya (
X [Zao] );
- Aurora (
X [Moskva] );
- Flyfire (
X [Gearing] );
- Blue Aster (
X Z-52 );
- Rasputin (
IV Imperator Nikolai I ): die Soundeffekte für die Flugabwehrgeschütze dieses Schiffs bleiben unverändert.
Für den Hafen von Kronstadt ist jetzt ein alternativer Hintergrund-Soundtrack verfügbar.
Inhaltsänderungen
Im Spiel gibt es 32 neue Aufnäher zum Thema Fußball. Behaltet die Nachrichten auf unserer offiziellen Webseite im Auge, um zu erfahren, wie ihr sie erhalten könnt!
Für Aufnäher gibt es ein neues Anfangssymbol, „Artillerie“, das zwei überkreuzte Kanonen zeigt.
Mit der Veröffentlichung des Updates 0.7.5 kann der sowjetische Stufe-IX-Kreuzer
IX Kronshtadt für 750.000 Freie EP im Spiele-Client gekauft werden.
Die permanenten Tarnungen „Jungfrau von Orleans“ und „Die Republik“ für die Kriegsschiffe
VIIIRichelieu und
VIII Gascogne können nicht mehr im Spiele-Client gekauft werden.
Weitere Verbesserungen & Fehlerbehebungen
Wir haben eine kleine Verbesserung am System zur Unterbindung von unsportlichem Verhalten vorgenommen. Wenn ein Spieler jetzt mit einem Torpedo ein verbündetes Schiff trifft, wird bei diesem Spieler erst Spiegelschaden ausgelöst, nachdem er eine Warnung über Schaden bei Verbündeten erhalten hat. Bei sofortiger Auslösung des Spiegelschadens für Torpedotreffer kam es gelegentlich zu Situationen, bei denen ein Team gleichzeitig zwei Spieler verlor, was dessen Siegeschancen nicht gerade verbesserte.
Nebelwände sind nun aus allen Entfernungen sichtbar, unabhängig von den Grafikeinstellungen oder Hardware-Konfigurationen. Bisher konnte die Rendering-Reihenfolge für Nebelwände unterbrochen werden, was Rauch für Ferngläser unsichtbar machte.
- Ein Problem wurde behoben, das die Sichtbarkeitsreichweite eines Schiffs nach Abheben des sichtenden Flugzeugs erhöhte, bevor es über längere Entfernung feuerte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Bewegung eines verbündeten Schiffs inkorrekt angezeigt wurde, wenn dieses Schiff von einem Spieler verfolgt wurde, dessen eigenes Schiff bereits zerstört wurde.
- Sobald das Schiff eines Spielers, das von einem gegnerischen Schiff ins Visier genommen wurde, länger als vier Sekunden verschwindet, wird der Fokus von diesem Schiff entfernt. Bisher wurde der Fokus fortgesetzt, bis ein neues Schiff anvisiert wurde, was bedeutete, dass der Fokus anhielt, selbst wenn das Schiff schon lange Zeit verschwunden war.
Eine neue Option wurde dem Start von World of Warships durch das Wargaming Game Center hinzugefügt. „Starte das Spiel mit Grundeinstellungen“ setzt alle Nutzereinstellungen vor dem Spielstart zurück.
Für die folgenden Schiffe wurden kleine Verbesserungen an den Modellen und Texturen vorgenommen:
VI Budyonny
VI Leander
In Zusammenhang mit dem Austausch von Kreuzern im US-Forschugnsbaum ändern wir die von Bots gesteuerten Schiffe in Operationen wie folgt:
- Bei dem Unternehmen „Verteidigung von Flottenbasis Newport“ wird das verbündete Schiff Pensacola durch
VII Helena ersetzt;
- Die dem Unternehmen „Die letzte Grenze“ werden
VII Pensacola ,
VI Cleveland und
VIII New Orleans durch
VII Indianapolis ,
VI Dallas und Cleveland ersetzt.
Kleinere Änderungen:
- Die Symbole für Premium-Verbrauchsgüter wurden geändert. Premium-Verbrauchsgüter sind jetzt durch ein weiteres Symbol gekennzeichnet, damit man sie besser von herkömmlichen Verbrauchsgütern unterscheiden kann.
- Eine unbeabsichtigte Benachrichtigung, dass der Kurzbefehl zur Aktivierung von Sprachnachrichten nicht festgelegt wurde, wird jetzt nicht mehr angezeigt.
- Eine Warnung, dass man nicht am Kampf teilnehmen kann, wenn sich in der eigenen Division ein Täter mit Einschränkung für bestimmte Kampfarten befindet, wurde umformuliert.
- Ein selten auftretender Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass Torpedos falsch abgeschossen wurden.
- Die fehlerhafte Anzeige im Hintergrund des Flaggenauswahlfensters für pan-asiatische und Commenwealth-Schiffe wurde ausgebessert.
- Ein Fehler wurde behoben, der es unmöglich machte, zum Divisions-Chat zu wechseln, wenn man eine Division während eines Kampfs erstellte und ihr beitrat.
- Der Fehler wurde behoben, der nach Verbindungsverlust zum Server den Status eines Spielers im System zur Unterbindung von unsportlichem Verhalten veränderte.
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.