News Ticker

World of Warships: Die Schlachtschiffe ihrer Majestät wurden bestätigt!

Guten Nachrichten für alle, welche auf  die britischen Schlachtschiffe warten, denn laut Sub_Octavian werden die Schiffe im Juni angekündigt. Wie genau der Forschungsbaum aussieht ist noch unbekannt, dennoch haben wir für euch einige der Schiffe gefunden, bis jetzt wird ein die HMS Nelson geben (Stufe unbekannt), die HMS King George V (Stufe 7), die HMS Lion (Stufe 9) und die HMS Conqueror (Stufe 10). Und hier die ersten Bilder:

HMS Nelson:

HMS King George V:

HMS Lion:

HMS Conqueror:

Quelle: thedailybounce.net

4 Kommentare zu World of Warships: Die Schlachtschiffe ihrer Majestät wurden bestätigt!

  1. Die Nelson vermute ich mal wird auf Stufe 8 gesetzt rein ausgehend vom Kaliber der Geschütze 16″ und vergleichbaren anderen auf Stufe 8.

    Bismarck & Tirpitz 15″, Amagi 16″, North Carolina & Alabama 16″

  2. Historisch gesehen, müsste die Nelson vor der King George V Klasse kommen, also wie es hier steht vor T5. Vorallem da die Nelson Klasse nur um die 22 Knoten geschafft hat. Für T8 zu wenig.

    HMS Conqueror als 10er verstehe ich überhaupt nicht. Diese war ebenfalls aus der Lion Klasse (sofern nicht das BB aus dem 1. WW genommen wird) und ist daher eigentlich identisch zum 9er. Auch hatte diese 3×3 16 Inch Guns, nicht 4×2 wie auf dem Bild. Mal sehen was WG da wieder zusammen gewürfelt hat XD

  3. Selber nochmal auf thedailybounce geschaut. Die wird HMS Conqueror wird wohl 4×2 457mm guns bekommen, als späte Version aus den 50er. Damit hätte sie zum 9er einen Vorteil und klingt so nun plausibel. Nach thedailybounce werden die BBs wohl auch Radar als Verbrauchsmaterial haben. 🙂 Klingt ganz nett

  4. naja meiner meinung nach können sie die briten bbs auch lassen wo sie sind aber nicht im spiel noch viel zu früh dafür , aber bevor die nerfer weiter nerfen lasst se kommen 😀 naja nu bekommen sie ja radar und evtl, noch nebel na dann haben wieder ja neue belfasts in gross gg wg mehr rauch brauch das spiel mehr passive camper bbs die mal lieber ihre hp ins spiel bringen sollten, denn momentan fahren die kreuzer immer vor den bbs rum naja ich mach eh nur noch redline snipen mit dem kreuzer bis die tollen bb spieler mal ihre klasse wieder richtig spielen, den kreuzer sind nur supporter und keine dmg tanker wie die bbs die sich aber alle hinter inseln rumgammeln und oder jetzt wohl auch noch im nebel ab t8 🙂 gg wg schaft die camper aus dem spiel und wenn ihr den ganzen bbs ihre schuss reichweite auf 15 km kürzen
    oder ganz einfach wie bei manchen shooter games spielzonen einrichten wer nicht mit dem bb in der richtigen zone ist geht unter . lieber spiel ich dan in unterzahl als ein camping bb zu carryn weil er seine hp nicht ins spiel bringt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.