News Ticker

World of Warships: Geplänkel: neue Aufträge

Achtung, Clankapitäne!

Es gibt ein Update für das Geplänkel, das euch neue Aufträge für die Phasen Vorbereitung und Waffengang bringt. Bitte beachten: Die Vorbereitungsphase hängt immer noch von der Anzahl an Spielern in einem Clan ab.

Über einen Zeitraum von zwei Wochen, vom 06.–19. Mai, müssen Spieler in der Vorbereitungsphase Schaden verursachen, wie sie es in der Waffengangsphase auch tun müssen. In der letzten Phase kämpfen die Clans auch weiterhin darum, wer die meisten Sterne verdient.

Die Aufträge sehen wie folgt aus:

  • Verursacht 10 000 TP Schaden.
  • Verursacht 20 000 TP Schaden.
  • Verursacht 40 000 TP Schaden.
  • Verursacht 60 000 TP Schaden.

Nach dem Abschließen dieser Aufträge wird jeder folgende Auftrag weitere 10 000 TP Schaden von euch fordern.

Diese Änderung ermöglicht es Spielern, mit einer Vielzahl unterschiedlicher Schiffe am Wettbewerb teilzunehmen und das Geplänkel noch interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten.

Und der Wettbewerb endet noch lange nicht – wir werden euch in Zukunft ganz sicher noch mehr Aufträge anbieten.

Einen ausführlichen Guide für dieses Event findet ihr in einem separaten verwandten Artikel.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.