News Ticker

World of Warships Premiumladen: Rückkehr der goldenen Galeone

Die Manila-Galeone ist wieder auf dem Rückweg, zusammen mit weiteren wöchentlichen Paketen im Premium-Laden. Schaut mal vorbei!

Diese Pakete sind vom 13. November um 06:00 Uhr bis zum 20. November um 06:00 Uhr verfügbar.


MANILA-GALEONE

Die Manila-Galeone war eine legendäre Prise für alle Piraten und Seeräuber. Einmal im Jahr brachte dieses Schiff die Waren von den spanischen Kolonien auf den Philippinen nach Panama. Ein Pirat (oder ein König), der sie kapern konnte, hätte ein Leben lang ausgesorgt. Erbeutet eure eigene Manila-Galeone, beladen mit 15.500 Dublonen und 37.500.000 Credits, und das Ganze zu einem hervorragenden Tauschkurs!

Was ist drin?

15.500 Dublonen
37.500.000 Credits

FLOTTENVERSORGUNG

Nach einer langen Reise von den Werften und rückliegenden Basen in die Kampfzone solltet ihr erstmal eure Schiffe versorgen!

Was ist drin?

  • 8.500 Dublonen
  • 10.000.000 Credits

DRAUFGÄNGER

Dieses Paket schützt euch zwar nicht vor Kugeln, enthält aber genau den richtigen Betrag, um eure Schiffe so aufzumotzen, dass ihr euch für unverwundbar haltet. Ihr müsst zwar nach wie vor auf hoher See eure Qualitäten als Kapitän beweisen, aber durch die in diesem Paket enthaltenen Credits und Dublonen erhaltet ihr etwas Unterstützung.

Was ist drin?

  • 2.500 Dublonen
  • 9.500.000 Credits

 

Auf Gefechtsstation!

 

Quelle: http://worldofwarships.eu/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.