News Ticker

WoT auf der Xbox One – Mehr Informationen (u.a. 4k Support)

Momentan findet die E3 statt, und WG präsentiert World of Tanks auf der Xbox One. Neue Infos:

  • Das Spiel wird 4k-Auflösung unterstützen.
  • World of Tank’s Xbox-Version wurde bisher mehr als 5 Millionen Mal heruntergeladen.
  • Die Spieler der 360- und der One-Version werden gemeinsam (auf einem Server) Spielen.
  • Der Standard X360-Wot-Account kann auch auf der X-One verwendet werden.
  • Gespeichert wird der Spielfortschritt auf dem Xbox Live Account.
  • Ein Vor-Download wird ab dem 10. Juli möglich sein; das erste Beta-Wochenende findet am 11. und 12. Juli statt.
  • Die Xbox-One Version wird am/ab dem 28. Juli offiziell veröffentlicht/spielbar sein.

Quelle: thearmoredpatrol.wordpress.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. World of Tanks - Erscheinungstermin bekanntgegeben - Xbox-Passion.de

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.