News Ticker

[WoT Blitz] Schlacht im Reichswald – 2x Besatzungs-XP!

Historischer Hintergrund

Die Schlacht im Reichswald begann im frühen Februar 1945. Es war eine Operation der „British and Commonwealth Forces“, um dem amerikanischen General Dwight Eisenhower zu helfen, das westliche Ufer des Rheins zu sichern, bevor die Truppen ihn überqueren. Panzer waren in dieser Schlacht vertreten, gekämpft wurde im Reichswald. Es wurden verschiedene Variationen des britischenChurchill-Panzers eingesetzt (die auch seit neuestem mit anderen britischen schweren Panzern in World of Tanks Blitz zu finden sind), die während der Gefechte einiges zu tun hatten.

 

Special

Dieses Special läuft vom 6. Februar um 06:10 Uhr bis zum 9. Februar um 06:00 Uhr.

 Doppelte Besatzungserfahrung für jedes Gefecht

 50% Rabatt auf alle amerikanischen und deutschen Standard-Fahrzeuge der Stufen II bis V

 50% Rabatt auf alle britischen leichten Standard-Fahrzeuge der Stufen II bis V

 

Mobilisieren!

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

2 Kommentare zu [WoT Blitz] Schlacht im Reichswald – 2x Besatzungs-XP!

  1. Ist überhaupt jemand mit WoT Blitz warm geworden?
    Bei mir scheiterte dies an der Steuerung, komme mit der auf dem Tablet nicht klar.

    • nun, ich habs nur auf meinem Handy (noemalgröße net so dass es fast nicht in die Hosentasche passt)^^ Zielen ging…also war erträglich, denke auf dem Tablet wär das cool. Und meine WoT Erfahrung macht mich leicht OP in dem Spiel, immer positive KD und schon ein Krieger in 6 Gefechten oder so^^ Nur musste es jetzt Platz machen. Für Twitch^^

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.