News Ticker

[WoT PC] 9.4 Test 3 Patchnotes und undokumentierte Änderungen

Gestern wurde Runde 3 des Testservers gestartet. Hier sind die Patchnotes:

  • In Verbindung mit Performanceproblemen auf schwächeren Computern wurden die Sounds aus 9.3 zurückgebracht.
  • Performance und Speichernutzung auf Kharkov verbessert.
  • Einige Interfaceprobleme und Probleme mit den Mechaniken vom Festungsmodus behoben
  • Darstellung der Ketten vom Object 260 behoben.
  • Visuelle Modelle einiger Umgebungsobjekte gefixed.

Und die nicht dokumentierten Änderungen:

  • Der Schaden der sowjetischen HE Granaten wurde von 465 auf 530 gebufft, was sich auf folgende Fahrzeuge bezieht(und ihre D-25/D-2-5-/A-19/andere 122mm Kanonen) : SU-100, SU-122-44, SU-152, SU-101, ISU-152, SU-122-54, KV-85, IS, KV-3, IS-3, IS-6, KV-4, ST-I, IS-8, IS-4, SU-8
  • Der Kanonenrichtwinkel des Centurion 7/1 bei der 105mm L7A1 Kanone, wenn sie nach hinten gerichtet ist, wurde von -1 auf -0,1 generft.
  • Die Granatenkapazität des Eliteturmes des T37 wurde für alle Kanonen von 48 auf 50 erhöht.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

6 Kommentare zu [WoT PC] 9.4 Test 3 Patchnotes und undokumentierte Änderungen

  1. Der Schaden der sowjetischen HE Granaten wurde von 465 auf 530 gebufft

    DA FRAGE ICH MICH WARUM NUR DIE RUSSEN ????

    ein weitere witz finde

  2. Weil die das Geld geben.
    Die EU sind denen Schnuppe.
    Hab es aufgegben mit dem Game, macht kein Spass mehr.

    • Die? Also diejenigen, die russische Panzer fahren?

      Und wenn du es aufgegeben hast, warum postest Du dann noch hier? Um anderen noch vorhandenen Spaß zu nehmen?

      @Andy: Das ist eine ziemlich dumme Frage, weil sie etwas falsches impliziert. Es ist unwahr, dass “nur die Russen” gebufft werden.

  3. Der Andy mal wieder… 🙂 Und jemand der das Game nicht mehr spielt, aber hier kommentiert. Kinners, ihr seid der Hammer. 😀

    Und wayne auf HE… soll der mit halt jedesmal 60-70 Schaden machen… In der Zwischenzeit ist der dann Vergangenheit, da kann HE noch so gebufft werden.

    • Wieso sollte ich meine Meinung nicht sagen.
      Hab es seit dem Anfang gespielt.
      Ist doch so das die Russen bevorteilt werden.
      Oder meinst du, wenn die Deutschen Panzer gleich oder besser währen, würden noch Russen das Game sielen????

  4. Weil WG einfach mit den Russen (wie angekündigt) angefangen hat.

    HE wird allgemein überarbeitet.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.