News Ticker

[WoT PC] Aus dem Supertest: LTTB Statistiken

LTTB

Neuer Stufe 7 russischer leichter Panzer

Statistiken für 100% Crew

 

Gewicht: 22,680 Tonnen

Strukturpunkte: 950

Sichtweite: 390m

Funkreichweite: 761,3m

 

Wannenpanzerung: 90/45/?mm

Turmpanzerung: 90/75/?mm

Motor: 700 PS

PS pro Tonne: 30,86

Maximalgeschwindigkeit: 68/20

Wannendrehgeschwindigkeit: 48 °/s

Bodenwiderstand: 0,863/0,959/1,534

 

Kanone: 100mm

Durchschlag: 170mm

Schaden: 180

Schaden pro Minute: 2.208,4

Nachladegeschwindigkeit: 4,89s

Feuerrate: 12,269

Genauigkeit: 0,345

Einzielzeit: 2,01s

Richtwinkel: -3/+15

Turmdrehgeschwindigkeit: 50,1 °/s

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

4 Kommentare zu [WoT PC] Aus dem Supertest: LTTB Statistiken

  1. 30 PS/T, 68km/h und ne dpm von 2,2k bei 170 pen, dafuq? xD Also mal im Ernst, das ist etwas übertrieben 😛

    • und dazu 90 mm armor wanne und turm. Das kommt nem Medium zimlich nah

      • Dafür fehlts ihm nunmal an Struktur. Mit gerademal 950 Punkten ist er nicht gerade langlebig und ist wahrlich auf seine Geschwindigkeit angewießen.
        Wenn es jedoch zum Kampf kommt, kann ich mir mit der 90mm-Panzerung schon gut vorstellen, dass er eine gute Unterstützung sein kann.

        Auf Tier 8 oder höher wird er aber mit 170mm-Durchschlag net so der Burner sein, außer er kann sich an die Seiten- oder Heckpanzerung schleichen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.