News Ticker

[WoT PC] Aus dem Supertest: Stufe 7 Premium VK 45.02 (P) Ausf. B7

Dieses interessante Fahrzeug kam kürzlich in den Supertest – der VK 45.02 (P) Ausf. B7 Stufe 7 schwerer Panzer der deutschen (Premium/Event). Es ist quasi der aktuelle Stufe 9 Panzer, aber mit den historischen Werten – der 88mm L/71 und 80mm frontale Wannenpanzerung. Das Fahrzeug hat normales Matchmaking, hier sind die Statistiken (für 100% Besatzung):

1

Beschreibung: Entwickelt von Ferdinand Porsche. Es wurde ein Modell mit Turm hinten und eines mit Turm vorne entwickelt. Wurde nicht massenproduziert.

Stufe: 7 SP
Strukturpunkte: 1600
Motor: 700 hp
Gewicht: 65 tons
PS pro Tonne: 10,77 
Maximalgeschwindigkeit: 35/15 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 26 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 20,9 °/s
Bodenwiderstand: 1,342/1,63/2,397
Sichtweite: 370m
Funkreichweite: 740,4m

Wannenpanzerung: 80/80/?
Turmpanzerung: 100/80/?

Elite Kanone: 88mm L/71
Schaden: 240
Durchschlag: 203
Feuerrate: 8,69
Schaden pro Minute: 2085,7
Nachladegeschwindigkeit: 6,903
Genauigkeit: 0,336
Einzielzeit: 2,78s
Richtwinkel: -6

 

Weitere Panzerung:

2

3

4

 

5

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

12 Kommentare zu [WoT PC] Aus dem Supertest: Stufe 7 Premium VK 45.02 (P) Ausf. B7

  1. Ach komm Wg, das ist doch nicht euer ernst? -.-

  2. also gehe ich richtig davon aus das der jetzige VK45.02 B (Tier9) nicht historish ist … denn der hat ja 200 mm an der front

    • genau, der wurde unhistorisch gemacht (bewusst) weil er den Panzerungsbuff zu nötig hatte und andere Buffs nicht möglich waren. damals gab es auch noch keine Idee, welcher Panzer den hätte ersetzen können 😉

      • alles Klar … aber als tier 7 mit den werten ist der wohl perfekt für stadtkämpfe … ich hoffe er kommt als premium tank und nicht als eventtank …

  3. sagte wg nicht einmal, das der Vk 42.02 tier 9 erlogen sei?

  4. Demnächst besteht das spiel nur noch aus premium Panzern

    • Naja, ich bin da glücklicher darüber als WT, wo man dir Beuteflieger von anderen Nationen als Premiumfahrzeuge andrehen möchte >_>

      • Ach ja? Churchill III, Valentine 2, S35 … das sind zwar icht alles Beutepanzer aber trotzdem Nationenfremde

        • Wir unterscheiden aber hier einmal, dass Churchill, Valentine, etc. veröffentlicht wurden, bevor ihre “Orginale” kamen. Bei Warthunder aber finde ich die Flugzeuge und Panzer einer Nation teilweise später als Premium in einer anderen wieder und die Japaner haben sogar beinah nur Beuteflieger als Premium.

          Ich sag nicht, dass ich das als schlecht empfinde, aber ich denk halt nur, dass es besser gehen könnte (was auch jetzt dankenswerterweise öfters passiert).

  5. So die aussagen von WG Balancing und historisch korrekt sind so seriös wie ein EU Bänker.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.