News Ticker

[WoT PC] Aus dem Supertest: Test der Festungsmodus Konsumgüter

Gestern hat der Test der Konsumgüter für den Festungsmodus im Supertest gestartet. Den Anfang haben Luft- und Artillerieangriff gemacht.

Das Modell des Artillerieangriffes ist einfach totale Zerstörung: alles, was sich in einem Planquadrat befindet, egal ob schwere oder mittlere Panzer, wird entweder vollkommen zerstört oder quasi Gefechtsunfähig. Allerdings gibt es dafür 4-5 Sekunden vorher eine “Warnung”.

Der Luftangriff ist ähnlich, hier fallen HEAT Granaten nach unten, und man wird gewarnt, wenn diese fallen.

Laut den Supertestern machen diese vor allem schweren und superschweren Panzern das Leben schwer, die diesen Angriffen nicht entkommen können, wodurch mittlere und leichte Panzer stärker werden.

 

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.