News Ticker

[WoT PC] Bilder vom FV 4005 Stage II Modell

1

2

3

4

5

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

10 Kommentare zu [WoT PC] Bilder vom FV 4005 Stage II Modell

  1. soviel zu dem thema nich noch ein kinderwerfer :S

    • Was denn Kinderwerfer so mächtig machte, war seine Hesh Munition.
      Seitdem die Generft wurde, sieht man ihn seltener, bzw man ist nun nicht mehr so oft ein One Shot.

  2. Karstens_Donnerfaust // 09/11/2014 um 10:20 //

    Wenn ich diesen Klotz seh dann gebe ich die Hoffnung auf den Sturmtiger noch nicht auf 🙂

  3. Ich fände es mal cool wenn es für so funevents nicht mal den Sturmtiger gibt. Beispielsweise folgendes Setup:

    15vs15, jede Seite eine Ratte jede Seite 4 Sturmtiger und der Rest einen Panzer nach seiner Wahl.
    Also läuft dann so ab. Jeder wählt den Modus “Fun” an sucht sich einen Tier10 raus den er hat und drückt start. Dann ist es jetzt so dass 5 Spieler das Glück haben den Sturmtiger oder die Ratte zu fahren und die die Pech haben fahren den Panzer den sie rausgesucht haben.

  4. Tagchen 🙂

    …. egal, ich hinterlassen nur Altmetall :*) *fgg*

    Du xX_Samira_Xx in welchem clan Wappen fährst du? Lf

  5. ..ich suche nicht…..ich bringe Users zum weinen^^ *gg* ;^)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.