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[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 18.02. #2

  • Im Moment gibt keine Pläne für leichte Panzer der Stufe 10
  • T34 (Premium) wird nicht wieder in Gleichgewicht gebracht.
  • Die Genauigkeitsänderung in 0.9.6 hat im Spiel keine signifikante Auswirkung auf die Treffer die durchschlagen.
  • F:”Werden die Zug Missionen in den persönlichen Aufträgen entfernt?” A:”Ich kann dazu nichts sagen.”
  • Der Physik Test wird voraussichtlich gegen Ende Februar oder März erscheinen.
  • Die Anzahl der HD-Modelle in 9.7 ist “weniger als 20”.
  • Die Entwickler haben eine Liste von Modellen die eine “HD-Priorität” haben, aber letztendlich werden die Modelle nicht in dieser Reihenfolge veröffentlicht, sie werden eher veröffentlicht, wenn diese fertig sind.
  • Die Änderungen der PA werden in Zukunft Fehler beheben und Aufträge die das “Teamspiel beeinflussen”.
  • 0.9.7 wird nicht wegen E-Sport mit Verspätung herauskommen.
  • Der Leopard 1 hat weniger als 0,5% der Genauigkeit mit 9.6 eingebüßt.
  • F:”Wie genau sehen die Änderungen an Sichtweite und “anderen Dingen” nach Patch 9.7 aus, die Storm erwähnt hat?” A:”Zur Zeit, kein Kommentar.”.
  • Storm erklärt, dass als er gesagt hat, dass manche Kanone jetzt 2% weniger Schaden nach den 0.9.6 Genauigkeitsänderungen, dies die am wenigsten genauen Artillerie Kanonen betrifft, Storm meint auch, dass dies nicht einen ernsthaften Einschnitt in die Leistung des Fahrzeuges bedeutet.
  • Die Entwickler überdenken das ganze Konzept der Artillerie, sie haben sich bis jetzt noch nicht entschieden.
  • Die Begrenzung, dass es pro Team nur 2 Artillerien gibt wird nicht implementiert, dies wurde bereits in 0.8.6 diskutiert.
  • Die meisten Änderungen die mit der BigWorld Engine in 0.9.7 kommen werden intern sein. Wargaming erwartet, dass die Leistung dadurch erhöht wird, aber sie haben es bis jetzt noch nicht getestet.
  • Die obengenannte Leistungserhöhung ist das Resultat von vielen kleinen Systemoptimierungen.
  • Wie auch immer, wird das Bigworld Engine Upgrade nicht bedeuten, dass das Zucken der Symbole jenseits eurer Sichtweite auf der Minimap aufhört.
  • Die Entwickler überdenken immer noch, ob ein 2% Einfall des gemachten Schadens nach 0.9.6, eine weitere Genauigkeitsänderung rechtfertigt.
  • Das “alte, bevor es verschlechtert wurde” HE System wird nicht zurückkehren.
  • HE Granaten werden anscheinend nicht das realistische Druckwellen Verhalten haben, der Grund dafür sind Ungereimtheiten in der Ausbreitung der Druckwelle.
  • Storm kommentiert die”Armored Warfare” Besonderheiten, wenn man “Treffer auf eine kritische Fläche erzeugen zusätzlichen Schaden, Treffer auf nicht kritischen Fläche, wie Entfernungsmesser, 50% weniger Schaden machen”: Dies würde viel zu viele Zufallsergebnisse erzeugen, wenn man auf größere Distanzen schießt. 
  • Es ist möglich, dass nach 0.9.9. die Patches wie folgt nummeriert werden: 0.9.10, 0.9.11 etc.
  • F:”Offene Panzerjäger sind der letzte Müll – Sie werden aufgedeckt, wenn sie schnellfeuern, haben keine Panzerung und nun haben sie weniger Sichtweite als die schweren Panzer!” A:”Es kommt vor!”
  • Mehr als die Hälfte der Arbeit an der neuen Bewegungsphysik war die Bemühung es auf den aktuellen WoT Servern zum Laufen zubringen. 
  • Die neue Bewegungsphysik wird das Problem eliminieren, wenn ein Panzer zu nah an einer Mauer (Stein) steckenbleibt wegen einen kleinen Teil des Objektes und man sich dadurch sehr langsam bzw. gar nicht bewegt.
  • Die PA werden nicht gehen, es gibt keine zeitliche Begrenzung um sie zu erfüllen.
  • Ein neuer Satz PA (neue Belohnungspanzer) wird nicht so schnell erscheinen, vielleicht nächstes Jahr.
  • Das RNG wird nicht von 25% auf 10% reduziert, nicht mal für E-Sport.
  • Die neue Render Range wird etwa 564m Radius haben, also einen Kreis mit 1,2 km Oberfläche.
  • Die neuen PA Änderungen für 0.9.7 sind noch nicht fertig, es ist noch nicht klar, ob die Mission in der man 3 gegnerische Panzer mit einem Schuss zerstören muss, herausgenommen wird.
  • Die XP-Verbesserung für Artillerie wurde bis jetzt noch nicht diskutiert.
  • Die Server werden ständig aufgerüstet.
  • Beim dicken Max wird die Sichtweite von 400m nicht verschlechtert.
  • Ein Spieler wünscht sich alle historischen Panzer des 2. Weltkrieges bis Mai in HD. Storm erklärt, dass dies nicht passieren wird.
  • In beiden Modi, also in der  vereinfachten und der volle Bewegungsphysik, wird es möglich sein mit der Handbremse zu wenden.
  • 0.9.7 wird nicht den Multiturm Mechanismus bringen.
  • Der Ramm Mechanismus wird bald überarbeitet.
  • Objekt 263 wird fürs Erste nicht verbessert.
  • PvE wird kommen, allerdings in weit entfernter Zukunft.
  • Neue Kanone und Motoren Sounds werden in der näheren Zukunft kommen, dasselbe gilt für neues Gras und Bäume.
  • Es ist möglich aber nicht sicher, dass in der fernen Zukunft sich die Wolken wie in WoWs bewegen.
  • Es ist nicht sicher, ob die Sichtweitenverschlechterung der Panzerjäger endgültig ist, die Entwickler überwachen die Statistik.
  • Es ist möglich, dass die schweren Panzer der Japaner 2015 kommen werden.
  • Die Entwickler wissen über den Bug in Teamgefechten Bescheid, es wird behoben und diejenigen dies es ausnutzen werden bestraft. 

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

4 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 18.02. #2

  1. Selten so oft so viel zu lesen gehabt. Danke 🙂 Und die Rechtschreibung und Grammatik ist auch schon viel besser ;P

  2. naja ich glaube mal das viele Landesgenossen noch größere Probleme haben als meiner einer mit Immigrationshintergrund…und nur um mich mal Ausreden zu nutzen: Den besagten ersten Post mit unsagbar schlechten Grammatik habe ich in einer Nachtschicht geschrieben und er fällt mir manchmal schwer genau zu übersetzten, da ich es auf Englisch lese und verstehe ohne lange nachzudenken. Wie dem auch sei danke für die Blumen 😉

  3. Egal wir die Blume erblüht, die Hauptsache es kommt gut an , nesba :*)

    … ich begrüße es, wenn in die persönlichen Zug Aufträge entfernt werden!

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