News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 18.02. #1

  • Die Entwickler arbeiten hart an der neuen Bewegungsphysik, der Test wird bald kommen. Es wird 2 Testversionen geben, eine wird mehr realistisch werden mit Masseträgheit und eine mehr arkademäßig sein, mit einigen Beeinflussungen für eine bessere Beweglichkeit.
  • Die Entwickler arbeiten auch viel an den persönlichen Aufträgen, die Beschreibungen werden repariert, einige Bedingungen werden geändert und es wird die Benutzeroberfläche verändert. Manches wird mit Mikropatches eingeführt und anderes mit der nächsten Patch.
  • Die Analyse der 9.6 Genauigkeitsänderung zeigt, dass die Anzahl der Treffer und der verursachte Schaden nach der Änderung um 0,5 – 2% gefallen ist. Dieser Verlust ist unmittelbar von der Genauigkeit und der Schussdistanz abhängig. Am meisten davon ist die Artillerie betroffen.
  • Einige HD-Modelle sind aus der Patch 9.7 herausgenommen worden: AMX 50/100, IS-3 und der Pershing. Bei diesen Fahrzeugen wurde das Kollisionsmodell ein bisschen verändert und sie im Cybersport genutzt werden, zu mal das WGL Finale um die Zeit der Patch 9.7 stattfindet, werden die Fahrzeuge nach 9-7 herauskommen. 
  • Die Circular Render Range wird bald kommen. In 9.7 wird die neue BigWorld Version kommen und dann wird sich Wargaming um System Fragen kümmern, wie Sichtweite.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

9 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 18.02. #1

  1. Also ich finde die Genauigkeitsmodifikation gut. Sie macht das Feuern aus der Bewegung realistischer, es gibt mehr “Ausreisser”.
    Da liegt jedoch auch der Schwachpunkt. Ich, als passionierte GPS-Schlampe, habe seid 9.6 kaum noch Spass am und meine Statistiken zeigen mir das auch.
    Ich will ja nicht auf 800m einem das linke Blinkerlicht chirurgisch entfernen, aber es sind deutlich zu viele Mumpeln jwd.
    Ich denke WG muss da in ihrer Review eine Lösung finden (z.B. wenn voll eingeaimt ist wie vorher, bei Bewegung des Rohrs wie 9.6)

    an Alle die jetzt über Arty flamen… könnt ihr euch schenken. Denn grade der Mix an Panzern macht WoT interessant.

    • also ich hab allgemein gar nix vom nerf mitbekommen xD fahre zB mit ISU und ziele eh voll ein, oder mit m Leo der eh präzise ist. bestes Beispiel ist aber wohl meine GW-E100. Die üblichen Snapshots (drehen rückwärts und schießen auf 100m) klappen immer noch grandios, egal wie groß der zielkreis ist^^ Mein Fazit Ich hab nix davon mitbekommen 😀

      • Im TD-Modus geht das auch bei Artys. Aber wenn d uüber 2/3 der Karte oder weiter zielst sind da schon mehr Fahrkarten als normal bei. Habe seit Patch 14% Genauigkeit mit den Artys verloren…

        Sonst begrüße ich die Anpassung auch!

  2. äääh bitte erklär mir mal bitte was eine GPS-Schampe ist…
    also ich muss sagen…Patch war/ist vollkommen okay, zu mal ich selbst den T49 sehr gerne fahre und es teilweise schon lächerlich war einen M41 Bulldog weg zu derpen, vor allem wenn beide in voller fahrt waren oder Snapshot auf einen AMX 1390 durch ein Fenster. Zum Arty Verhalten kann ich noch nichts sagen, da muss ich mal mehr die ConqGC fahren, aber bis jetzt etwas mehr abweichend, kann aber auch RNG (also das “normale-ich-treffe-nicht) sein.

    • Bei meiner T92 merk ich auch nichts vom Nerf, im Endeffekt gleicht sich mMn das Trefferbild sehr, wenn überhaupt fliegen mehr Kugeln knapp daneben.

    • GPS-Schlampe ist ein Artyfahrer. Weil man in der Richtschützensicht ja von oben (Satellit-GPS) schaut.
      Naja und weil man so gut trollen kann!
      Ist aber eher ein spaßiger Ausdruck.

      • den kannte ich noch nicht…kenn eher den klassischen Ausdruck “stupid-noob-left-clicker”, wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile bei uns in Clans TS mit so einer Servergruppe geadelt wurde ^^

        • Ist halt nicht ganz so diffamierend. Ich verstehe eh die Aufregung nicht. Wenn man die Arty so spielt, dass sich Leute aufregen braucht es wirklich skill…
          Und zu den ganzen nobb Flamern sage ich immer, dass jeder noob, also Anfänger, zuerst mal mit einem Lighttank startet… (Tier I)

          Ich persönlich fahre am Liebsten Arty oder TD!

  3. Jein, also für mich ist ein Noob, ein lernresistenter Spieler, soll heißen nach 10k oder mehr Gefechten kann er immer noch nicht die Panzerklassen die/den Panzer den er spielt nicht richtig beherrscht und/oder sich noch nicht mal Ansatzweise mit der Spielmechanik ausseinander gesetzt hat.
    Für mich als passionierter Arty-Spieler heisst jedes geflame, dass ich irgendwas richtig gemacht habe. Skill (zumindest in meiner Arty) sollte ich haben…sonst wäre ich nicht immer first-pick in meiner Arty…, oder ich bin zu dämlich mit den anderen Klassen im CW und mein FC will mir das seit 2,5 Jahren nicht sagen 😉

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.