News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 01.03.

  • Storm hat eine Idee für die Änderungen am Foch 155: entweder den Autoloader der 155mm Kanone entfernen, oder ihm eine 120mm Autoloader Kanone geben. Das ist jedoch nur eine Idee, kein Plan. Er hält die aktuellen Kanonenparameter für “nicht normal”.
  • Zu Situationen wo Granaten großen Kalibers wenige gepanzerte Ziele nicht durchschlagen sagt Storm:” Gebt uns davon Replays. Sobald es um Replays geht, zieht sich jeder zurück”.
  • Es ist noch nicht klar, wie die Situation, dass mit der neuen Physik Panzer an die unmöglichsten Stellen kommen, gelöst wird, aber manche Zonen werden unerreichbar sein müssen.
  • Die aktuelle Kartenanzahl im Physiktest ist für diesen “mehr als ausreichend genug”.
  • Der aktuelle Effekt, dass ein Panzer langsamer wird als würde er den Gang wechseln, ist nicht geplant und wird gefixt.
  • Die neue Bewegungsphysik wird nicht aufgeteilt, sondern am Stück kommen.
  • Die verbesserte Physik ermöglicht es, den Turm enorm schnell zu drehen. Es gibt keine Pläne, das zu nerfen.
  • Es gibt aktuell 5 Bewegungspunkte mit dem Boden (Räder) , die die Bewegung definieren.
  • Es wird den Entwicklern möglich sein, die Haftung der Ketten einzeln einzustellen.
  • Es ist noch nicht klar, ob die neue Physik dafür sorgt, dass einige Panzer generft werden.
  • Das Panzer an verrückte Orte wie diesen kommen, wird nicht auf den Live Server kommen, die Möglichkeit, an solche Plätze zu kommen, wird entfernt.
  • Es gibt außerdem den Bug, dass die Ketten zerstörter Panzer in der Luft schweben. Das wird scheinbar gefixt.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

6 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 01.03.

  1. Genau… die Foch 155 hat keine Panzerung, durch den schwächeren Motor nach dem Nerf ist das Ding eine Bleieinte geworden und die Kanone hat schon immer die Granaten in einem bescheuerten Flugwinkel abgefeuert… top Idee. 🙂 Vielleicht würde ich nach einem Nerf das Ding endlich entsorgen… -.-

    • das tolle ist ja, wenn das teil Foch 155 hieße und ne 122mm Kanone hätte 😀

      • Ich glaube nicht, dass es dabei um einen Nerf geht. Der Sinn wäre wahrscheinlich, den etwas flexibler zu machen. Also die Panzerung ist nicht perfekt aber auch nicht schlecht, die Mobilität ist auch okay und mit der 155mm-Gun ohne Magazin mit sagen wir 13-14 Sek. Nachladezeit, wäre der ein ziemlich guter Allrounder, würde ich mal sagen. Durch das Magazin ist der Panzer zwar sehr “besonders” aber eben nicht wirklich flexibel.

  2. Hört auf mit dem nerfen!!! Seid 1 Jahr haben DIE angefangen zu nerfen, seid da bin ich kein premium mehr. Schade auch…. fahre fast nur noch mit meinem 112. seid dem letzten Pat. fahre ich nur noch – minus ein… WOT hat ganz schön nachgelassen :^( föfl…

  3. Wie kann man Storm die Replays zukommen lassen? Ich hab Replays ständig an und schicke im zukünftig gerne Replays wenn ich mit einem Foch155 oder ähnlichem an einem Bulldog bounce

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.