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[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 02.02.

– Storm bestätigt das die Einführung der alternativen Wannen mit der Aufhängung zusammenhängt.
– Der IS-5 wird kein limitiertes MM haben, allerdings 221mm Durchschlag.
– Das T-54 HD-Modell ist qualitativ nicht korrekt, es ist eine “frühes HD-Modell”, welches noch überarbeitet wird (Die Qualität der Darstellung wird überarbeitet)
– Die Farben des T-54 HD-Modells sind nicht korrekt, die korrekten HD-Farben sind die, die der IS-7 hat.
– Es sind keine Änderungen für die verschiedenen Nationen Farben geplant, wenn Panzer der gleichen Nation verschiedene Farben haben, ist dies ein Fehler.
– Storm bestätigt, dass die Entwickler konstant an den Servern und dem Matchmaking arbeiten, und somit konstant das Spiel verbessern.
– Storm sagt aus, dass es leider nicht möglich ist im Jahr 1-2 grössere Patches rauszubringen, anstelle von kleineren Patches, dies hat mehrere Gründe.
-Storm zum Upgrade des Spiels: “Ernsthafte Verbesserungen brauchen viel Zeit zur Entwicklung und Erprobung. Das ist der Grund, warum dies so selten ist und warum dies verzögert wird. Es ist einfacher mit neuem Inhalt zu arbeiten. Aber dies heisst nicht, dass wir das nicht damit anfangen. (Mit Inhalt sind neue Karten und neue Panzer gemeint)
-Storm bestätigt, dass die Entwickler nicht die Zug-Missionen der persönlichen Mission entfernen, jedenfalls nicht jetzt.
– Derzeit analysieren die Entwickler die Resultate der persönlichen Missionen, es ist zu früh um zu sagen ob es irgendwelche Änderungen gibt.
Quelle: http://ftr.wot-news.com/

2 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 02.02.

  1. Viele kleinere Patches sind eine gute Sache, da zeitnah reagiert werden kann. Meiner Meinung nach könnte WG noch viel häufiger Patchen. Sofern es sich um Bugfixes etc handelt.

    Storm bestätigt, dass die Entwickler konstant an den Servern und dem Matchmaking arbeiten, und somit konstant das Spiel verbessern.

    An deren Mailserver vielleicht. Aber an den Gameservern sicher nicht

    • ^^ Jap, ich hatte erst gestern wieder ein Match, das war von vornherein zum Scheitern verurteilt und das nicht aufgrund von Skill Problem sondern weil der Gegner einfach gut gepanzerte Fahrzeuge hatte und ich war mit meinem Indienpz noch der bestgepanzerte in meinem Team… naja. Ich hoffe DAS wird zumindest eine Rolle spielen im MM 3.0

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