News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 04.04.

  • Treffer auf der Schottpanzerung zählen nur als geblockter Schaden, wenn die originale Flugkurve des Geschosses den Panzer ebenfalls getroffen hätte, nachdem die Schottpanzerung durchschlagen wäre.
  • Der Tiger II in HD kommt bald.
  • Storm sagt bezüglich der Frage, welche “schlechten” Karten entfernt werden sollten, dass es unter Spielern und Entwicklern keine gemeinsame Meinung gibt, welche Karte wirklich schlecht ist.
  • In 9.7 werden nicht nur die Probleme aus dem Test gefixt sein, auch viele Abstürze von vor 9.7 sind gefixt.
  • Die “3-Kaliber-Regel” wird nicht entfernt.
  • Verbessertes Anti-Aliasing (statt FXAA) wird entwickelt.
  • Ein neuer DX11 Render wird entwickelt.
  • Der Grund, warum die “Spaßmodi” nicht dauerhaft im Spiel sind, ist, dass diese mit jedem Patch den neuen Mechaniken entsprechend überarbeitet werden müssten, was viel Extraarbeit kostet.
  • Ein EP-Bonus für das abwehren von Schaden kommt bald.
  • Es gibt keine neuen Infos zu polnischen Premiumpanzern.
  • Die Sichtweite der russischen schweren Panzer wird nicht gebufft.
  • Es gibt aktuell keine Pläne für eine Begrenzung der Goldmunition in Gefechten.
  • Strom bestreitet die Aussage, dass es der Hauptgrund für Premiummunition im Spiel sei, viel Geld zu verdienen.
  • Die dynamischen Panzercharakteristika im Hangar werden immer weiter verschoben, da es wichtigere Aufgaben zu erledigen gibt.
  • F:” Was ist mit schlechten (zu schweren) persönlichen Aufträgen?” A:” Warte auf 9.8″.
  • Manche Spieler beschweren sich über das Rendering von Licht auf den Ketten,(sie sind angeleuchtet, obwohl sie im Schatten sein sollten) laut Storm liegt das an der Optimierung und ist auf höheren Details kein Problem.
  • Es ist möglich, aber nicht sicher, dass großkalibrige Sturmgeschütze (Sturmpanzer IV und co.) ins Spiel eingeführt werden – das Hauptproblem an diesen ist, dass der hohe Alphaschaden das Gameplay durcheinander bringt.
  • Storm begründet, warum ein “Ligensystem” schlecht für Zufallsgefechte wäre:” Der schlechte Teil ist es, wenn die Anfänger/schlechten Spieler, die einfach zu zerstören sind, verschwinden, und die Gegner nur noch fähig sind, werden viele “Unicums” das Spiel verlassen, da sie plötzlich schlecht sind, wenn sie einer echten Herausforderung gegenüberstehen”.
  • Der IS-6 wird nicht generft oder überarbeitet – es gab Gerüchte, dass er bessere Munition und normales MM haben sollte, diese sind falsch.
  • Es gibt keine Pläne, den Type 59 zurückzubringen – aber mit normalem MM.
  • Die Königsberg Karte (vor langer Zeit geleaked) wurde komplett verworfen.
  • Bezüglich der französischen schweren Panzer (“Kanonen mit Papierpanzerung”) – WG will nicht mehr Fahrzeuge dieser Klasse hinzufügen, da es schon zu viele dieser Art im Spiel gibt.(Das selbe gilt für die russische TD Reihe).
  • Es ist möglich, dass bei Autoloadern die Kosten für eine Granate (speziell die Goldgranaten) durch einen Preis für das gesamte Magazin ersetzt wird, um diese billiger zu machen. Das hat jedoch geringe Priorität.
  • Bezüglich der Skillsortierung von Spielern (Diese würden in den Teams gewechselt, bis ein halbwegs ausgeglichenes Match steht) sagt Storm, dass das eine komplizierte Frage ist und sich die Entwickler diesbezüglich nicht einig sind.
  • F:” Kommt eine endlose Schwarze Liste?” A:” Kein Kommentar”.
  • Goldmunition wird nicht generft, um weniger EP pro Schaden als normale Munition zu erhalten.
  • Die Entwickler werden das Tutorial-System überarbeiten.
  • Es ist möglich, dass beim T95E2 die Besatzungsrollen falsch verteilt sind (Der Funker sollte historisch der Ladeschütze, nicht der Kommandant sein). Das wird untersucht.
  • Die Überarbeitung der chinesischen Panzer in HD hat geringe Priorität.
  • Der Plan, weitere Boni für Premiumaccounts einzuführen, wurde verworfen.
  • Es ist noch nicht final entschieden, die Zug-Missionen von den persönlichen Aufträgen zu entfernen.
  • Es gibt keine Pläne, Spielern zu erlauben, mehr als einen persönlichen Auftrag gleichzeitig abzuschließen.
  • Die Entwickler arbeiten aktuell an einer kompletten Überarbeitung des Durchschlags aller Granaten von Stufe 5-10 (normale und Goldmunition).
  • Storm folgt dem Fortschritt von Armored Warfare (“Kein Kommentar”).
  • Es gibt kein voraussichtliches Erscheinungsdatum für das neue Landschaftsrendering, die Entwickler arbeiten daran.
  • Storm bestätigt, dass der “Artymodus” am ersten April ein test eines Konzeptes war, nicht nur ein Witz.
  • Es ist möglich, dass der Erfolgsmarkierungsmechanismus nicht funktioniert, Storm wird das überprüfen.
  • Es ist “vollkommen möglich”, dass der Mehrturmmechanismus im Spiel erscheint.
  • Die durchschnittlichen EP Statistiken werden weiterhin die Premium-EP einbeziehen, wie jetzt auch.
  • Es gab die Idee, einen Perk einzuführen, bei dem man sieht, wenn Arty auf einen zielt.
  • Die Option, einen Premiumpanzer gegen einen anderen einzutauschen, wird nicht eingeführt.
  • F:” Wird das Object 430 gebufft?” A:” Kein Kommentar fürs Erste”.
  • F:” Was ist mit der Ersetzung des WT auf E-100?” A:” Kein Kommentar fürs Erste”.

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

13 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 04.04.

  1. ich glaube du meinst dem type 59 nicht dem type 95

  2. F:” Was ist mit der Ersetzung des WT auf E-100?” A:” Kein Kommentar fürs Erste”.

    wow, haben sie es schon wieder aufgegeben? -.- Na ja vielleicht sollten sie erstmal den vk ersetzen bevor gleich alles durcheinander hauen

  3. Storm begründet, warum ein “Ligensystem” schlecht für Zufallsgefechte wäre:” Der schlechte Teil ist es, wenn die Anfänger/schlechten Spieler, die einfach zu zerstören sind, verschwinden, und die Gegner nur noch fähig sind, werden viele “Unicums” das Spiel verlassen, da sie plötzlich schlecht sind, wenn sie einer echten Herausforderung gegenüberstehen”.

    Das muss man sich erstmal ganz langsam reinziehen. Weil ja die ach so guten Spieler plötzlich alle ganz laut mimimimimi machen würden, bleibt alles beim alten. Also so, dass diese tollen Spieler (Menschen) weiter andere Spieler, die nicht so “gut” sind wie sie selbst, beleidigen dürfen! Das man diesen allenthalben an den Kopd wirft, sie sollen das Spiel deinstallieren und sie würden anderen das Spiel kaputtmachen. Aha!

    Da vergrault man lieber die, die es gerne spielen würden, aber wohl nicht so gut können (was imho auch die Masse ausmacht). So,so.

    Es ist einfach unfassbar, wie ignorant WG diesem wirklichen(!) Problem gegenübersteht.

    • Genau, “gut” spielen heisst immer schlechte Spieler beleidigen…liest du manchmal was du da schreibst? Das sind 2 verschiedene Dinge über die du da redest. Das “gut” spielen hat nicht, aber auch gar nichts damit zu tun, dass man Spieler die schlechter sind beleidigt. Wie oft sehe ich tiefrote Spieler die das Team beleidigen…, ganz ehrlich öfter als Unikums oder auch blaue Spieler. Spiel mal LoL oder ein anderes pures PvP Spiel oder auch teilweise PvE Spiele, da hast du auch keinen Kindergartenmodus und die Community ist sogar noch viel viel schlimmer. Wenn es dir nicht passt, ganz einfach deinstallier das Spiel und such dir was anderes.

      • Ahja, weil die Community in anderen Spielen noch schlechter ist, ist die in WoT gut ?
        – keine sinnvolle Argumentation, immerhin gehts hier um WoT und nicht um LoL oder anderes. Man sollte sich generell nie mit schlechterem messen.

        Dann soll er also deinstallieren ?
        – Ja, ist klar … ich hab leider das Gefühl, du hast nicht so richtig verstanden was er mit seinem Post aussagen will.

        Wo du allerdings vollkommen recht hast ist, dass Spieler-Skill nichts damit zu tun hat ob man nun beleidigt oder nicht.

        • Das mit dem deinstallieren ist nicht nur auf diesen Post bezogen, ließ mal was der feine Herr sonst so ablässt, dann weisst du was ich meine, er schreibt nur negativ und sucht nur nach Gründen negativ zu schreiben. Wenn ich mich Tag ein, Tag aus so negativ über ein Spiel auslassen muss, hätte ich das schon längst deinstalliert. Aber vielleicht will ich ihn nicht verstehen, da ich genug solche ignoranten Spieler kenne, zur Zeit ist es so, dass recht viele deutsche Bobs im Spiel unterwegs sind. Gefühlt mehr als die “siemka” Bobs.
          Zur Community, WoT ist ein PvP Spiel heisst, noch mehr Wettbewerb und die Attitüde “wer schlechter als ich bin kann nichts, alle die besser sind haben kein real life oder sind cheater/hacker” ist “Standard”. Ich hab nie gesagt, dass die wot community gut ist, aber verglichen mit anderen spielen ist sie okay (nicht gut, nicht schlecht). Aber ich soll ja keine vergleiche mit schlechterem machen, dann sag mir mal bitte mit was ich vergleichen soll?

          • leFH // 07/04/2015 um 0:04 //

            Gut, die Mühe habe ich mir tatsächlich nicht gemacht, damit ist das ein weiterer Punkt an dich. Das Geheule geht einem auch echt auf den Zeiger.

            Zur Community:
            Selbst wenn die Community in WoT die Beste ist was PvP Spiele zu bieten haben macht sie das nicht gut. Warum sollte man sich also damit messen ?
            Das Ziel sollte sein eine Community zu bekommen wie man sie in (einigen) Koop-Spielen findet und sich nicht auf “aber andere sind noch schlechter” zu versteifen.

          • Zhenwu Zhenwu // 07/04/2015 um 13:31 //

            Das ist das Ding, es gibt keinen koop Modus in Zufallsgefechten, am Anfang hab ich das auch gemacht, einfach mal opfern für das Team o.ä. es bringt nichts/es wird nicht gewürdigt. Ganz ehrlich, ich halte mich auch ab und zu zurück und denke mir: “Ich lass den anderen über die klinge springen.” kein Teamplay ohne Frage, aber ich bringe mehr Schaden an den Mann und kann evtll. durch meine HP das Spiel noch drehen bzw. mehr carrien. Im Gegensatz dazu Teamgefechte/Cw/Bollwerk, ich wundere mich immer wieder wie manche Spieler im richtigen Team spielen, bzw. Allüren an den Tag legen wie in Zufallsgefechten. Aber das ist WoT wie es lebt und leidet. Wenn einem so was nicht passt, bleibt nur eins PvE spiele oder zumindest spiele mit koop Modus bzw. Einen aktiven Cw/Bollwerk clan suchen und gabz ehrlich die Community in mein Clan ist das einzige, was mich zur Zeit in WoT wirklich hält.

    • Falls es einige hier vergessen haben sollten, man kann auch einfach den Chat ausschalten.
      Damit wäre das Problem gelöst.

  4. Chat ausschalten halte ich für die Falsche art an das Problem ranzugehen.
    Besser man arbeitet an sich selbst und ignoriert solch pöbel Volk.
    Filter verbessern, und Zwangs aktive schalten.

  5. Ich wäre ja fürs erste schon mal zufrieden, wenn die guten und schlechten Spieler auf beide Teams gleichmäßig verteilt wären. Wenn ich aber wie gestern 6 mal in Folge in Teams gelost werde, die zu 80% aus roten und orangen Spielern, aber im Gegner team fast nur grün und besser zu finden ist, dann vergeht einem schon sehr bald die Lust an dem Spiel. Erst Recht, wenn man in 6 Spielen nicht 1mal zu den Hightiers zählt, da kannst du dir den Arsch aufreißen, wie du willst. Aber bei WG steckt man lieber den Kopf in den Sand und sagt, dass alles so prima läuft.

  6. “…unter Spielern und Entwicklern keine gemeinsame Meinung gibt, welche Karte wirklich schlecht ist.”

    Die neue Karte Overlord finde ich deutlich gelungener als die meisten anderen Karten. Das wäre doch die richtige Richtung.
    “… werden viele “Unicums” das Spiel verlassen, da sie plötzlich schlecht sind, wenn sie einer echten Herausforderung gegenüberstehen”.

    Einige sicherlich, sei es drum. Aber vor allem gebe es bei der Credit-Ausbeute eine Verschiebung von den sehr guten zu den durchschnittlichen und schlechten Spielern. Hat ja was von Sozialismus – ruft Edgar J. Hoover an 😉

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.