News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 06.02.

  • Ein Fehler mit den Verbrauchs-/Konsumgütern auf dem 3. öffentlichen Test (sie waren teilweise nicht aktivierbar) wurde bereits behoben.
  • Mit Patch 9.6 wird es kein HD-Modell des E-100 geben, dass vorhandene Modell ist fehlerhaft, und die Entwickler werden es nicht schaffen, die Fehler vor der Veröffentlichung zu beheben.
  • Wenn ihr eine Basis “cappt”, und nach der vollständigen Einnahme (“100” in der Leiste) alle gegnerischen Panzer zerstört werden, gilt das Spiel als “gewonnen durch Zerstören aller Gegner”, und nicht als “gewonnen durch Einnahme der gegnerischen Basis”. Dies gilt auch für einige persönliche/individuelle Missionen, in denen ihr eine Basis einnehmen müsst.
  • Die “Naydin”-Medaille wird manchmal nicht korrekt vergeben, dies wird mit Patch 9.6 behoben.
  • Es ist möglich, dass man sich in Zukunft mit einem “Social-Media-Account” (z.B. einem Facebook-Account/Konto) einloggen kann. Bevor dies möglich sein wird, muss die Sicherheit gewährleistet sein bzw. verbessert werden.
  • Sich absichtlich vor Gefechtsende zu ertränken ist ein unsportliches Verhalten; es sollte als solches gemeldet werden.
  • Die Beschreibungen der individuellen/persönlichen Missionen können von einigen Mods beeinflusst werden. Wenn ihr die Bedingungen, die euch angezeigt werden, zwar erfüllt habt, aber die Mission nicht abgeschlossen wurde, dann prüft eure Mods.

Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

6 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 06.02.

  1. Sich absichtlich vor Gefechtsende zu ertränken ist ein unsportliches Verhalten; es sollte als solches gemeldet werden.

    einfach LOL 😉

    • Oder einfach als arty gegen die Wand schießen -.- hat mich heut um meine Pascuchi Medaillie gebracht (Hoffe es wird so geschrieben ansonsten sorry)

  2. Darf mann auch dumme HTs und und MTs reporten die allein Suizide auf einer Seite fahren?
    Aber das geht ja immer OK ,simd ja keine Artys.

  3. Ich finde sprengen und ertränken völlig legitim. Selbstmord bei aussichtslosen Situationen zu begehen ist “historisch korrekt”. Ansonsten was bringt es bis zum erbitterten Ende zu kämpfen, wenn man dank der Inkompetenz des Teams eh verliert? Dann selbst killen, nächster Panzer und auf bessere Zeiten hoffen. Meine Zeit ist mir persönlich zu kostbar um mit Deppen zu spielen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.